#1

Doppel-Futteral

in Meine Lederarbeiten 24.10.2013 23:30
von edward • 2.329 Beiträge

Doppel Futteral.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieses Lederfutteral hatte ich mir vor Jahren gemacht. Manchmal fahre ich mit zwei Flinten zum Wurfscheibenschiessen.
Vorallendingen als ich nur mit der side by side schoss.
Im Vordergrund eine wunderbare Boss.


be fair

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Doppel-Futteral

in Meine Lederarbeiten 25.10.2013 06:34
von Gentleman • 1.512 Beiträge

....ich muss mal wieder sagen " Tolle Arbeit" wow...das Futteral sieht super aus und dann noch die Boss...fantastisch.....

PS. schönes Bild im Hintergrund......


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen

#3

RE: Doppel-Futteral

in Meine Lederarbeiten 25.10.2013 10:18
von edward • 2.329 Beiträge

Das ich die Boss verkaufte war mein größter Fehler. Die hatte ich bei Bonhams gekauft (eine andere hatte ich mal bei German Dithei gekauft). Den Grund hatte ich mal schon gesagt: ich bin wegen der Flinte auf unseren Jagden und auch auf dem Schiessstand mies angeschaut worden, verbunden mit bissigen Bemerkungen. Ich habe mir die Flinten vom Mund abgespart, das niemand interessierte.
Das schöne Bild ist versehentlich von meiner Tochter zerstört worden als sie 4 Jahre alt war. Sie hatte es einfach übergemalt
Das Doppelfutteral habe ich noch, kann mich nicht von trennen. Wenn ich von Münster zurück bin plane ich eine neue Munitiontasche.
Habe ja Zeit mir die Details zu überlegen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cinkyn
Forum Statistiken
Das Forum hat 958 Themen und 5404 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen