#16

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 21.07.2017 09:12
von kingklops • 375 Beiträge

hab auf meine Anfrage wegen des NSC Finals Modus Antwort bekommen..

- 1 Runde (30 Tauben / 1 gegen 1) für geübte Schützen dauert ca. 10 min. (Menu-Round ca. 2:30min, Speed-Round ca. 2:10min, Bonus-Round ca. 3:30min)
- macht bei 8 Schützen (7 Matches), gut gerechnet 1 Stunde und 10 min reines Schießen



Man könnte also erst 100 Compak schießen und dann Finals dazu.. Ich hatte halt mal angefragt um mal mit ein paar Freunden das System schießen zu können..

https://www.youtube.com/watch?v=ZCX751QaNKg


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#17

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 21.07.2017 14:11
von kingklops • 375 Beiträge

Und... man hat nur begrenzt Termine . Da auch die kulgelschützen Termine haben. . Ist halt nen jägerstand.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#18

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 21.07.2017 20:07
von edward • 2.411 Beiträge

Also wenn´s ein Jägerstand von und für Jäger ist dann ist es erst recht teuer. Denn die Jäger haben ja mehr Kosten ( Jagdschein, Jagdabgabe, Versicherung usw).
Bei uns zahlen Mitglieder im Landesjagdverband weiniger als Nichtmitglieder da die ja nicht in die große Kasse LJV ein zahlen.
Edward
PS
Bei uns wurde der Stand von der Kreisgruppe auf wendig Renoviert.. Wird ja von den Mitgliedern bezahlt.
Die Sportschützen müssen jetzt 0,50 für ne Runde mehr bezahlen. Also 3,50 für ne Runde Skeet / Trap oder Rollhase.
Edward


be fair
nach oben springen

#19

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 21.07.2017 21:12
von kingklops • 375 Beiträge

Das sind super Preise ja.. da gönnt man sich dann auch mal ein paar Runden mehr


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#20

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 22.07.2017 21:41
von edward • 2.411 Beiträge

Genau gesagt: Ne Runde mit 15 Tauben kostet 2,50. Für Nichtmitglieder 3.50-
Mehr darf es auch nicht kosten. Die Ostwestfalen und Lipper bezahlen nicht mehr. Lieber etwas weniger nehmen und die Leute kommen dann auch. Interessanter Weise gibt es mehr und mehr Jungjäger die Studieren oder in der Ausbildung sind. Von den Eltern werden sie nicht unterstützt. Da sagen viele: verdien erst mal selber Geld. Na ja, wie auch immer.
Ich bin - Gott sei Dank - von meinem Vater unterstützt worden.
Edward
Ps
Ich stelle mal Bilder von unserem Stand ein.


be fair

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 08:53 | nach oben springen

#21

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 19.09.2017 18:23
von kingklops • 375 Beiträge

Neuer Termin für 2018.... Diesmal als deutsche Meisterschaft. . Ohne gp... 03.-05.8.18


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#22

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 20.09.2017 18:18
von edward • 2.411 Beiträge

Nimmst du dran teil ? Ich hoffe das ich es nächstes Jahr etwas besser gebacken kriege. Aber dieses Jahr geht garnicht
Edward


be fair
nach oben springen

#23

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 20.09.2017 18:46
von kingklops • 375 Beiträge

Klar.. Wohnort dann zwar Bielefeld. .. aber hotel findet sich. ...


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#24

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 20.09.2017 18:57
von edward • 2.411 Beiträge

He Klaus, wenn du nach Bielefeld kommst werde ich dich ja wohl sehen.
Edward
Bielefeld hat ja keinen Stand


be fair
nach oben springen

#25

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 16:12
von kingklops • 375 Beiträge

Wo dann ? Werde öfter coesfeld und arolsen sein .. Hövelhof ist neues Domizil


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#26

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 17:15
von edward • 2.411 Beiträge

Ich hoffe next year wird´s besser. Werde auch mal nach Arolsen kommen. Ist für mich am schnellsten zu erreichen. Und nach Coesfeld - so hoffe ich - wird´s vielleicht auch mal besser. Momentan viele Staus :-(
Edward


be fair
nach oben springen

#27

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 17:20
von kingklops • 375 Beiträge

Der grand prix suhl . . Ist nun nur noch ne deutsche Meisterschaft. .. ohne die fitasc. .. trotzdem Denke ich werde ich teilnehmen auch wenn compak anders ist als Parcours. .

Zusätzlich gibt es bisher nur ne LM compak hessen. .. sonst hat der dsb da nix geplant?


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#28

RE: Grand Prix Suhl FITASC Compak Sporting

in Forentreffen und anderes 29.12.2017 17:25
von edward • 2.411 Beiträge

Suhl finde ich sehr schön. Bin gerne zum side by side cup gefahren. Hat Ziegenhahn immer klasse organisiert und die Freunde der side by side sind eine super Truppe.
Mal schauen wie meine Leistung next year aus sieht.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen