#1

Taco?

in Meine Lederarbeiten 30.05.2017 15:44
von kingklops • 369 Beiträge

https://www.proshootergear.com/products/...riant=774364407

das wäre doch was für unseren Fritze Feuerstein...


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#2

RE: Taco?

in Meine Lederarbeiten 30.05.2017 17:42
von edward • 2.393 Beiträge

Du hast den Nagel auf´n Kopf getroffen Klausi. Das habe ich ir auch schon mal überlegt. So was ähnliches. Für den Schaft habe ich einen Stoff Überzieher da bei uns der Schaftrücken an einem Holz anliegt und das gibt feine Kratzer auf die Dauer.
Leider sind viele Flintenständer nicht gut für etwas " bessere " Hölzer. Das ärgert mich oft.
Das ist sicher auch ein Grund warum der Hamilton immer beliebter wird.
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Taco?

in Meine Lederarbeiten 30.05.2017 18:44
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Das Thema hatten wir schon 2015......da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht.

GunTaco™ - Protect your barrels! 

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#4

RE: Taco?

in Meine Lederarbeiten 30.05.2017 21:23
von edward • 2.393 Beiträge

Ja, die Zeit läuft......
Ich wrde mir mal ähnliches für den Schaftrücken machen. Der ist meistens betroffen. Ein Stück Leder ausfüttern, eine Klammer ein bauen oder ein festes Gummiband ein nähen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen