Cartridge bag/Travel bag

in Meine Lederarbeiten 24.05.2017 22:09
von edward • 2.346 Beiträge

Meine neue Tasche, mal etwas anders gestaltet, Passt genau für die Schachteln - eine neben der anderen. Die kleine Tasche passt genau für meine Pilla Schiessbrille. Auf der anderen Seite kann ich noch eine kleine Tasche anhängen.
Edward
IMG_0836.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

be fair
nach oben springen

RE: Cartridge bag/Travel bag

in Meine Lederarbeiten 25.05.2017 09:15
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.

Sehr schön, die Tasche ist klasse durchdacht und sieht super aus.....beste Manufakturarbeit eben.

.

Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

RE: Cartridge bag/Travel bag

in Meine Lederarbeiten 26.05.2017 08:50
von edward • 2.346 Beiträge

Bin recht zufrieden mit der Tasche und ich werde sie auch behalten. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. Ich bin auch immer am überlegen was kann ich noch besser machen. Ich reduziere mich auf das notwendigste denn zuviel Utensilien herrum schleppen macht keinen Sinn.
Das ist eine Zeiterscheinung geworden die oft vom wesentlichen abhält.
Die Haltbarkeit ist mir sehr wichtig. Und das geht nur über Handarbeit. Viele hochwertige exkl. Ledertaschen sind toll vom Design gemacht. Flughafen Heathrow ist eine kleine Stadt und alle Luxusgeschäfte sind zu finden: Louis Vuitton, Gucci, Prada, Hermes und und. Die haben tolle Designer. Die haben auch die besten Maschienen die ich mir nicht leisten kann. Soll ja alles Handmade sein - ist aber mit der Maschiene genäht.
Zugegeben: Top Qualität.
Meine Arbeiten sind etwas rustikaler, ein Stich kann schon mal etwas daneben gehen. Ist nunmal Handarbeit und soll ewig halten.
Der bekannte Sattlermeister Rössler - http://www.reitsport-roesler.de/index.html - zeigte mir eine klasse Jagdtasche vom feinsten aber ist Maschienenarbeit. Geht auch nicht anders, mit der Hand nicht zu machen.
Ich bin jetzt schon wieder am überlegen wie ich die nächste Tasche gestalte.
Edward

be fair
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen