#1

Workshop rund ums Flinteschießen in COE mit John Conroy 2017

in Forentreffen und anderes 09.03.2017 20:59
von makuera • 77 Beiträge

Nabend zusammen, ich bin mal der Überbringer der Info hier :

nach oben springen

#2

RE: Workshop rund ums Flinteschießen in COE mit John Conroy 2017

in Forentreffen und anderes 10.03.2017 06:49
von Gentleman • 1.541 Beiträge

Wer ist denn der Veranstalter ?.....Ruthenkolk ?....... wer ist das ?........auch John Conroy ?....sagt mir erstmal nix......das muss ja nicht heißen das es schlecht ist, aber 269,- Euro ist ja auch schon was für einen Kurs.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Workshop rund ums Flinteschießen in COE mit John Conroy 2017

in Forentreffen und anderes 10.03.2017 08:49
von edward • 2.411 Beiträge

Mir sagt Conroy jetzt auch nichts. Ich habe immer ein Problem mit mir unbekannten Schützen. Bei mir muß der Draht zu dem Mann stimmen.
Und ob man in der kurzen Zeit eine Vertrauensbasis schaffen kann weiß ich nicht. Ist vielleicht möglich und der Mann hat vielleicht wirklich was drauf.
Aber ich ziehe Schützen vor die ich gut kenne.
Ich bin auch noch nie bei einem Schiesslehrer gewesen, sie sind mir alle etwas fremd. Continuirlche Leistungssteigerung ist meiner Auffassung nach nur mit einem vertrautem Schiesleher machbar. Das wäre sicher eine Diskussion wert.
Man hört sicher von Conroy neues; altbekanntes kennt man ja. Wäre schön wenn es einen Erfahrungsbericht gibt.
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Workshop rund ums Flinteschießen in COE mit John Conroy 2017

in Forentreffen und anderes 10.03.2017 12:59
von makuera • 77 Beiträge

Der Simulator ist von Schiesskino DASCH
http://www.schiesskino-dasch.de/

läuft in Kooperation eben mit dem Kino und Julia Schmid

Ich habe John am vergangenen Wochenende 4 Tage auf der IWA kennen gelernt, sympathisches Kerlchen.
Ebenso bin ich mit dem ST-2 relativ vertraut, das Gerät kann so einiges und auch wenn es immer wieder Verfechter eines sogen. Kinos gibt,
das Teil zeigt dir mehr, als jeder gute Schütze dir nach dem Schuss sagen kann

bzgl. des Preises, da kenne ich andere Kurse, die teurer sind und mit abgezählten Tauben (max.75 oder so)
wird hier nicht drauf geachtet, wieviel da schlussletztlich "verknallt" wird.

Wie gesagt, ich bin einfach mal der Werbebote - nicht mehr und nicht weniger

nach oben springen

#5

RE: Workshop rund ums Flinteschießen in COE mit John Conroy 2017

in Forentreffen und anderes 10.03.2017 21:30
von edward • 2.411 Beiträge

Hört sich interessant an. Vielleicht schaue ich mir das mal an. Lernen kann man immer.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen