J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.01.2017 22:11
von edward • 2.365 Beiträge

Ich bin am 31 in Dortmund. Wer noch ? Wir könnten uns dann verabreden zum Kaffee.
Wahnsinnig gern würde ich am !0. Febr. zur shootingshow fahren. Habe ich immer vor gehabt. Leider kann ich aus gerechnet an dem Wochenende nicht :-(
Edward

be fair
nach oben springen

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 11.01.2017 06:07
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Moin Edward, Ralf, Achim und ich sind auch am 31.01. auf der Jagd und Hund.
Lass uns am 31. auf der Messe telefonieren, also Telefon auf laut stellen......;-)
Bitte bringe doch dann die Schuscho mit......
.

Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.01.2017 09:08

Schuhschos bringe ich mit, habe sie fast fertig.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.01.2017 09:21
von kingklops • 358 Beiträge

Nachdem ich jetzt in der Ferne wohne, werd ich nicht das 200. Mal auf die Messe gehen.. zumal mir die 3224 Hundebesitzer mit ihren hochläufigen Wollschafen in den Hallen mächtig auf den Sack gehen... Warum nimmt jeder Vollpfosten seinen 45kg Köter mit in die Halle?

Um wie immer ein wenig Plunder zu kaufen brauche ich auch nicht hin.. das 43. Messer, den 45. Hut.. das 5. Ansitzkissen.. den 12. Messerschärfer.. ich habe immer irgendwelchen Blödsinn von der Messe mitgebracht...

Ich gehe dieses Jahr nur zur IWA....Die ist auch viel näher *g*

Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.01.2017 12:24

Zitat von kingklops im Beitrag #4
Plunder zu kaufen

Zitat von kingklops im Beitrag #4
Nachdem ich jetzt in der Ferne wohne, werd ich nicht das 200. Mal auf die Messe gehen.. zumal mir die 3224 Hundebesitzer mit ihren hochläufigen Wollschafen in den Hallen mächtig auf den Sack gehen... Warum nimmt jeder Vollpfosten seinen 45kg Köter mit in die Halle?

Um wie immer ein wenig Plunder zu kaufen brauche ich auch nicht hin.. das 43. Messer, den 45. Hut.. das 5. Ansitzkissen.. den 12. Messerschärfer.. ich habe immer irgendwelchen Blödsinn von der Messe mitgebracht...

Ich gehe dieses Jahr nur zur IWA....Die ist auch viel näher *g*

....jetzt weiß ich endlich wer das ganze Zeug kauft......

Man kann doch auch anders über eine Messe gehen. Kontakte knüpfen, sich nett mit Ausstellern unterhalten z.B. Mark Newton von Rigby, eine Einladung zur Werksbesichtigung bekommen. Augen aufhalten und hervorragend verarbeitete Produkte kaufen. Ja, auch auf der Jagd und Hund gibt es sie, man muss nur sehr genau hinschauen........und dann diese fantastischen Hirschfiletbrötchen von den Webergrill -Jungs.....mmmh..... Interessante Menschen und Produkte kennen lernen.......es liegt bei jedem selber was er aus einer der größten Jagdmesse in Europa macht......

Man kann aber auch nur doof rumlaufen sich an den mitgebrachten Hunden stören und Plunder kaufen.........jeder so wie er mag....

Ps.
Zum Glück oder Unglück kann man auf der IWA offiziell ja keinen Plunder kaufen.

.

zuletzt bearbeitet 11.01.2017 12:28 | nach oben springen

in Forentreffen und anderes 11.01.2017 22:39

Na ja Klausi, das siehst du vielleicht etwas eng Selbst kaufe ich mir selten etwas auf der J&H aber Kleinigkeiten brauche ich immer.
Und sich wieder mal treffen da man sich lange nicht gesehen hat und viele Aussteller kennt man - um mal einen small talk zu halten. Und man möchte auch neues erfahren.
Also ich freue mich wenn viele von dem Forum sich auf einen Kaffee treffen
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 14.01.2017 16:54
von achim • 165 Beiträge

Ich fahre auch dahin um mich mit Rüdemännern zu unterhalten. Und Leute die schon 44 Hüte und zig Messer gekauft haben sollten dann auch nicht kommen. Da die sich höchstwahrscheinlich nicht im Griff haben und Zu Hause ihr Konsumverhalten überdenken sollten.

Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 14.01.2017 18:28
von makuera • 77 Beiträge

hehe, der einzige Stand, der direkt auf der IWA Umsatz macht, ist Castellani :)

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 19.01.2017 15:32
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

PS - wer sind die 3 Ersten ?[/quote]

Zitat von Gentleman im Beitrag #5
Man kann doch auch anders über eine Messe gehen. Kontakte knüpfen, sich nett mit Ausstellern unterhalten z.B. Mark Newton von Rigby, eine Einladung zur Werksbesichtigung bekommen. Augen aufhalten und hervorragend verarbeitete Produkte kaufen. Ja, auch auf der Jagd und Hund gibt es sie, man muss nur sehr genau hinschauen........und dann diese fantastischen Hirschfiletbrötchen von den Webergrill -Jungs.....mmmh..... Interessante Menschen und Produkte kennen lernen.......es liegt bei jedem selber was er aus einer der größten Jagdmesse in Europa macht......

mmhhhh lecker! - jetzt habe ich auch einen guten Grund!!!!!
werde auch versuchen, am Dienstag zu erscheinen!!!!!

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 25.01.2017 09:12

Liebe Sportsfreunde, leider sind mir am 31. zwei wichtige Termine in die Quere gekommen. Ärgerlich, aber ich kann am Dienstag nicht. Ich fahre dann am Donnerstag zur J&H.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 25.01.2017 10:26

.
Schade, da kann man nicht machen. Wir sehen uns dann ein anderes Mal.......

.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 25.01.2017 17:10

Ich hoffe das Wetter wird mal wieder freundlicher, dann komme ich nach Coesfeld. Wegen den Schuhscho`s können wir ja nochmal sprechen.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 26.01.2017 20:55
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

Ich habe dann noch eine Kiste " shooting gazette" für dich, Fritz!!!

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 27.01.2017 09:15

Gerne, am 31. kann ich ja leider nicht. Aber ich komme mal wieder nach Flamschen. Am 16 Febr. bin ich in Münster. Ich tel. noch mit Hans. Vielleicht können wir uns treffen. Wer Lust hat kann kommen dann treffen wir uns irgentwo auf einen Kaffee.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 27.01.2017 10:22

.

Das hört sich gut an........

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen