#1

Unerwünschte Gäste

in Wingshooting 18.11.2016 21:08
von edward • 2.329 Beiträge

Hatte heute seltenen Erfolg. Habe einen starken Waschbäer erwischt. Einige habe ich ja schon erwischt aber der ist echt der Hammer. Ich schätze ihn auf ca gut 8 kg schwer. Ein fettes Vieh.
In der Dämmerung habe ich dann noch eine Nilente geschossen. Das Paar viel ein - auf den Teich - wie zwei Starfighter. Die waren so schnell das niemand die Flinte hoch kriegte. Aber als sie wieder hoch gingen erwischte ich eine. Erstaunlich wie schnell die an Höhe gewinnen.
Leider funkte ein junger Jäger die Enten und Nilgänse vorbei. Das war wieder ein typisches Beispiel dafür das regelmäßiges Schiessen auf dem Stand notwendig ist.
Edward
IMG_20161119_074543.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


be fair

zuletzt bearbeitet 19.11.2016 21:36 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cinkyn
Forum Statistiken
Das Forum hat 958 Themen und 5404 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen