#1

Werkstatt

in Meine Lederarbeiten 28.08.2016 19:51
von edward • 2.365 Beiträge

So, ich bin wieder anwesend. Mußte mich ein wenig mit den Weißkitteln herrum schlagen.
Jetzt will ich sehen das es mit meiner Werkstatt vorran geht. Die Woche soll das Dach drauf, dann die Fenster. Jetzt bin ich noch am Streichen.
Aber vor dem Herbst siolls fertig sein. Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen nach "Leder Geruch"
IMG_0132.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0129.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Werkstatt

in Meine Lederarbeiten 29.08.2016 08:09
von nice-gun • 366 Beiträge

wann können wir die Werkstatt einweihen ??


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#3

RE: Werkstatt

in Meine Lederarbeiten 29.08.2016 20:56
von makuera • 77 Beiträge

also das sieht noch nach dem ein - oder anderen Tag Arbeit aus..würd ich sagen.

nach oben springen

#4

RE: Werkstatt

in Meine Lederarbeiten 29.08.2016 21:27
von edward • 2.365 Beiträge

Jep, sieht noch nach Arbeit aus. Aber die grobe Arbeit - die Beton und Erdarbeit - ist getan. Jetzt geht es zügig weiter. Aber ein bischen dauert es noch zur Einweihung - Getränke sind aber jetzt schon gekühlt
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen