#1

Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 24.06.2016 16:07
von edward • 2.380 Beiträge

Hallo Sportsfreunde
wie schaut es mit einem forenschiessen aus ? Um mal die etwas schwierigeren Tauben zu trainieren.
Arolsen oder Werlte, Coesfeld ist wohl etwas schwierig.....eventuell auch Holland....sollte nur nicht so weit zu fahren sein.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 24.06.2016 16:11
von Gentleman • 1.532 Beiträge

Wenn es für mich terminlich klappt, wäre ich dabei.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 24.06.2016 19:13
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.

nach oben springen

#4

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 24.06.2016 19:46
von makuera • 77 Beiträge

dann mal ran, mit Terminvorschlägen :)

nach oben springen

#5

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 25.06.2016 10:36
von edward • 2.380 Beiträge

Freitags haben viele eher Feirabend. Es ist also genügent Zeit da - die Abende sind lang.
Einmal das; und meine Frage: " wer kann sich in der Woche freimachen ?
Ich kann mich nach euch richten....
Vorschlag : einen Freitag (- nachmittag) nach Arolsen oder Werlte.
Für alle sind es meistens so um die 150 km. Fahrgemeinschaft macht Sinn. Holland ist mir zu weit - Aalten sind 220 km.
Coesfeld ist für viele näher aber Abwechslung tut gut.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 10:37 | nach oben springen

#6

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 25.06.2016 11:09
von Gentleman • 1.532 Beiträge

Bin im Moment im Urlaub, Termine muss ich dann mal schauen wenn ich wieder zu Haus bin.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#7

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 25.06.2016 15:15
von edward • 2.380 Beiträge

Um einen Termin zu finden sollte jeder mal Laut geben in welchen Zeitraum es ihm am besten passt.
Es wird nicht jeder können - Urlaub steht an - aber wenn wir 3-5 Flinten zusammen bekommen wäre es schön.
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 25.06.2016 18:56
von makuera • 77 Beiträge

ich für meinen Teil, habe KW27 Urlaub.
Ansonsten, wie geschrieben, Freitags 12 Uhr meist Feierabend
Den Rest der woche ist recht unpraktisch, also "unter" der Woche

nach oben springen

#9

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 28.06.2016 22:27
von makuera • 77 Beiträge

....und ?

nach oben springen

#10

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 28.06.2016 23:11
von edward • 2.380 Beiträge

Gute Frage - ich warte auf die ein und andere Rückmeldung Ich frage nochmal herrum wer Interessen hat.
Falls nichts kommt werde ich nach Arolsen oder Werlte fahren. Wer dann Lust hat kann ja kommen.
Im Juli werde ich mal nach Arolsen und Werlte fahren.
Edward


be fair
nach oben springen

#11

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 29.06.2016 12:56
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

....der Juli ist am WE und in der Woche ( mit dem Magazin "Die Flinte" ) schon ganz gut zu mit Terminen......und Anfang August ist der GP in Biddinghuizen. Danach geht es für einen Monat in die USA, sodass ich erst Ende September wieder zum Schießen komme. Na mal sehen, wenn Ihr einen Termin habt ob es für mich passt.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 12:59 | nach oben springen

#12

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 30.06.2016 16:59
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich starte ab morgen in einen neuen Job. Bin damit unter der Woche vorerst auch nicht mehr so flexibel. Dazu kommt Ende des Monats noch die Hochzeit. Also sieht es bis August auch an den Wichenenden düster aus.

nach oben springen

#13

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 30.06.2016 20:07
von makuera • 77 Beiträge

Das Du auch direkt 2 Baaaaaaaaahnbrechende Lebensveränderungen auf einmal vornehmen musst...tztztztz

nach oben springen

#14

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 30.06.2016 22:23
von edward • 2.380 Beiträge

Das Leben ist nicht immer leicht, das weißt Du zweifelsohne. Und wenn es Dir auch manchmal reicht, Die Mühe sich bald lohne. Du wirst es schaffen, halte durch, musst Dich aufraffen zwischendurch, doch sieh nach vorne.....
Viel Glück und Erfolg - Edward


be fair
nach oben springen

#15

RE: Foren schiessen

in Forentreffen und anderes 06.07.2016 09:04
von edward • 2.380 Beiträge

Nochmal zum forenschiessen: Nächste Woche habe ich keine Zeit da bin ich allein zu Hause.
Dann die kommende Woche werde ich auf jeden Fall nach Arolsen fahren. Tag ist noch nicht fest.
Da bin ich flexibel ( außer Donnerstag).
Ich muß mal ab und an zum Pacour sonst bin ich schnell raus und man fängt immer wieder von vorn an.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 09:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 995 Themen und 5614 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen