#1

CG und Dumoulin

in Verkauf / Suche 12.06.2016 21:22
von edward • 2.363 Beiträge

Habe mich jetzt schweren Herzens von der Guerini und der Dumoulin Büchse getrennt. Schweren Herzens. Aber sie stehen schon Jahre im Schrank. Drei Bockflinten - ja wozu ? Es sind keine Sammlerstücke sondern Sportgeräte - nicht wie die Purdey oder die wunderbare 20er von Fürstenberg von denen ich mich nicht trennen werde.
Und mit der Salvinelli bin ich super zu frieden. Fast wie für mich gemacht. War ein echter Glücksfall.
Die 3006 von Dumoulin ist schon Klasse - Ernest Dumoulin Herstal in Gold auf dem Lauf verewigt. Aber ich jage nicht mehr auf Schwarzkittel oder Damwild.
Mein Wunschtraum wäre noch eine Dickson - oder eine Boxall . Das wärs echt :-)
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 12.06.2016 21:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar Tommy
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen