#1

WTC Cup

in Forentreffen und anderes 28.05.2016 22:18
von edward • 2.346 Beiträge

So, ein schöner Tag ist vorrüber. Wetter Klasse, perfekte Organisation - da gab es es nix aber auch garnix zu meckern "Hans"
Und unsere Rotte war toll, besser geht es nicht. Viele Tips kamen rüber und Thorsten gab mir erst mal nen guten Anschub - habe mich echt schwer getan.
Es war kein "Gegeneinanderschiessen" sondern ein "Miteinanderschiessen". Bitte gern nochmal wiederholen :-)

Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 09:39 | nach oben springen

#2

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 07:41
von Gentleman • 1.517 Beiträge

.
Ja, es war ein schönes Turnier das Wetter, Essen und Organisation waren spitze. Ich war mit meinem Ergebnis sehr zu frieden, eigentlich alles zu treffende Tauben, aber hier und da ist eine entkommen......;-). Auch von Emotionen war alles dabei, einige schwankten zwischen Freude, Tränen und Wut. "Schwere Tauben" wurden getroffen, vermeintlich "leichte Tauben" gnadenlos vorbei geschossen. Es war eine gute Mischung die die Durchgänge immer wieder interessant machte.

@ Edward, wenn du noch mehr Fotos hast, bitte einstellen.









.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 08:28
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich fand das ganze auch echt super, Organisation und Ablauf waren Klasse. Viele nette Leute kennengelernt und eine Menge Spass gehabt. Während Runde 2 und 3 hätte ich fast in den Schaft gebissen, einige Tauben unnötig verschenkt. Gepaart mit Runde 1 und 4 wäre sonst ein echt gutes Ergebnis drin gewesen. Aber was solls, auch so bin ich wirklich zufrieden.

Aber ich will nächstes Jahr gerne wieder dabei sein....und auch die Ankündigung des Compak Turniers hat mich gereizt....

nach oben springen

#4

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 08:30
von nice-gun • 366 Beiträge

Bitte gern nochmal wiederholen :-)

machen wir Fritz, 2017

wichtig ist, ...ihr hattet Spaß, du kannst dir schon mal den 22.Oktober vormerken, da machen wir unser erstes Compak Turnier.
Sollte dies auch so angenommen werden wie der WTC Cup, werden wir diese Veranstaltung fest in unserem Kalender aufnehmen.


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#5

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 09:09
von kingklops • 356 Beiträge

Das Turnier war super und das ganze Team hat sehr gut gearbeitet.

Ich habe einige Tauben und Rollhasen sinnfrei verdaddelt und mir so ein besseres Ergebnis verbaut.. 80+ wäre ohne Aufwand drin gewesen..
aber auch so bin ich nicht wirklich unzufrieden..

leider is COE ca. 500km von Bamberg weg.. also nicht mal eben so erreichbar..
Spaß hat es gemacht und das Wetter war uns hold.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#6

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 09:33
von edward • 2.346 Beiträge

Es war wirklich ein excellentes Turnier und das Wetter - konnte nicht besser sein. Zufrieden war ich nicht aber ich war mental so schlecht drauf das es doch einigermaßen lief. Die Pausen waren groß genug so das ich mich mal abseilen konnte. Ich stelle immer wieder fest das es bestimmte Tauben sind die mir Probleme bereiten , da habe ich den Dreh noch nicht raus - die muß ich mir mal vor knöpfen
Und die Truppe war klasse
Theo mit seiner schönen Browning Richi war stark
Doppeltrap, die rechte ist schon kaputt
kaputt, sauber
Die schönen Pokale und Hans seine Wurfscheibenfarbene Schuhe ( sehen toll aus ;-)
Hans - perfekte Organisation
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 09:35 | nach oben springen

#7

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 10:10
von kingklops • 356 Beiträge

Lediglich die langen Pausen gingen mir etwas auf den Keks..
aber wenn COE bald mal 5 Stände hat kann man da ja noch was drehen...


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#8

RE: WTC Cup

in Forentreffen und anderes 30.05.2016 11:29
von Gentleman • 1.517 Beiträge

.

Also die Pausen fand ich jetzt nicht schlimm, so hatte man genügend Zeit in Ruhe mal was zu essen, sich zu unterhalten und und und.......

......davor die Woche in Arolsen, waren die Pausen sehr knapp und reichten manchmal gerade für die Toilette........war auch nicht so schön.....

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 5441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen