WTC Jade Wilhelmshafen - kommendes WE 2x100 Tauben Compac

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 20:43
von makuera • 77 Beiträge
nach oben springen

RE: WTC Jade Wilhelmshafen - kommendes WE 2x100 Tauben Compac

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 21:25
von Gentleman • 1.517 Beiträge

Die meisten hier nehmen am 28. Mai am WTC CUP teil.

Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 21:34
von edward • 2.346 Beiträge

Yep, die craks finden sich am Samstag in Coesfeld ein Ein Turnier am anderen Ort wäre auch mal spannend - aber Wilhelmshafen ist auch ein Stückchen weg.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 21:51

ja, ich weiss, komme ja selbst aus der Bergischen Ecke, aber habe gerade Urlaub und nix anderes vor, Coesfeld war ausgebucht und selbst wenn nicht, hätt ich mir das WE frei genommen.

Der Stand ist absolut Olympisch, ich war bisher 5x vor Ort, aber auch nur, weil mich der Urlaub im August immer hin gezogen hatte.
Die Merkel DF immer im Kofferaum und dann am Abreisetag ein paar Ründchen dort geschossen.

Aber das fixt mich gerade an, ich weiss nicht, ob und was es zu gewinnen gibt, ausser an Erfahrung, aber spielt für mich auch nur nebensächlich eine Rolle, der Spass und die Freude am Mitmachen ist vorrangig.

Ich versuch mal ein paar Bilder und Videos zu machen, das Ganze dann ähnlich wie Arolsen in einem zu verpacken, dann kann man sich ein Bild machen von dem, wie es da aussieht :)

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 26.05.2016 22:43

Gerade noch mal Info bekommen, also es geht einfach der Reihe nach, wie die Schützen kommen...ähm,...erscheinen, wohl...
da gibt es keine reellen Start, oder versetzten Zeiten, wer da ist, ist da und dann gehts los.
Keine Ahnung, steht auch in der Ausschreibung nicht, ob Kappe, Brille, 19,21, 24, 28 oder gar 32 gr. genehm - oder vorgeschrieben sind.
Ebenso steht nix davon, ob, oder was man gewinnen kann, ausser halt an Erfahrung, hehe...

Aber..mir is egal..ich hab Quartier angemeldet, 600 Schuss im Kofferaum und 2 Flinten in petto....
mal sehen, was das gibt...

Wenn also noch einer Bock und Zeit hat, Mutti 50€ dazu steuert, hahaha...dann sehen wir uns morgen ab 13:00 auf dem JadeWTC Stand

Ich bin der, der die Luftlöcher stanzt....falls man mich sucht :)

Ich hau mich mal in die Waagerechte !

Allen anderen ,die nicht anwesend sind und Samstag in Coesfeld einen vom Leisten hauen : Gut Schuss und immer 2 Kisten Bier vor der Taube abdrücken, dann is das Ding kaputt (so die Theorie *grins)

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 27.05.2016 07:31
von edward • 2.346 Beiträge

Die Nordlichter sehen das Turnier anscheinend recht locker - warum auch nicht ? Der Spaßfaktor und meet friends ist ja ein wichtiger Bestandteil jeden Turniers. Es ist ja kein Sportwagen zu gewinnen oder eine Luxusuhr.
Ich lerne gern mal den ein und anderen Stand kennen aber jetzt in der Brut - und Aufzuchtzeit kann ich nicht länger weg als 1. Tag.
Der WTC Cup in Coesfeld ist ein wichtiger Termin, es ist fast schon ein Forentreffen und man sieht den ein und anderen mal wieder.
Aber der Sommer kommt ja grade und ich würde mich freuen wenn wir mal ein 20er Schiessen hin bekommen - und wer hat - auch ein schiessen mit der Querflinte.
Ich wünsche allen viel Spaß am Samstag und auch viele kaputte Tauben.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 29.05.2016 21:01

Moin Moin....

hier mal ein paar Impressionen vom Wochenende.
Toller, aber auch echt nicht einfacher Parcours !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 5441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen