#1

Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 20.05.2016 21:31
von edward • 2.393 Beiträge

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch in Bad Arolsen. Wäre gern dabei aber ich habe zuviel um die Ohren.
Bin auf die Ergebnisse gespannt.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 20.05.2016 21:39
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Danke, wir werden sehen wie es ausgeht.....
.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 21.05.2016 20:07
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Impressionen vom Schießen.......
















.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#4

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 21.05.2016 20:23
von kingklops • 369 Beiträge

könntest ein wenig entspannter stehen.. Füße sind doch sehr eng zusammen


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#5

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 21.05.2016 20:43
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Also, ich glaube die Perspektive täuscht.....F-Thrawn steht schon sehr gut. Die Füße stehen Schulterbreit, klassische Fußstellung. Zumindest stand er so gut das es für die A Klasse reichte..........





.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#6

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 21.05.2016 21:53
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Dank dir für die schicken Bilder....


Ich denke auch das täuscht...ich stehe normal sehr entspannt sonst treffe ich auch nicht. Je flacher die Taube kommt desto mehr gehe ich schon beim Abrufen in die Taube...das hatte ich mir bei einem Husthwaite Video abgeschaut und komme gut damit klar.

PS: Wer findet das Huhn auf den Bildern.









nach oben springen

#7

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.05.2016 08:46
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Schöne Bilder und ich finde, Friederich macht eine gute Figur 😍,
Hier wird auch noch mal die tolle Kulisse von Arolsen sichtbar!
Das Huhn !!! 😬😬😬😬

Das Schießen war wieder interessant gestaltet und eine schöne Abwechslung.
Erdbeerkuchen war klasse! Sonne satt! Klasse Tag!


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 08:48 | nach oben springen

#8

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.05.2016 08:53
von edward • 2.393 Beiträge

Wer hat das Huhn denn vom Himmel geholt und wer ist der Herr mit weißem Bart
Hätte wahnsinnig gern mit gemacht - was nicht ist ist nunmal nicht :-(
Kristin hat ja wie immer super ab geschnitten !! Wetter war auch Klasse und mit Sicherheit auch die Stimmung.
Hoffentlich ist nächsten Samstag das Wetter auch so gut.
Edward


be fair
nach oben springen

#9

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.05.2016 08:54
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Wie, wo, was.....Erdbeerkuchen, mist habe ich total verpasst. Damit wären 1-2 Taubeb mehr drin gewesen

Mit dem Huhn ist ja ne geile Nummer.......

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#10

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.05.2016 09:21
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Nun ja, Thorsten hatte über 80 Tauben 👏
Theo und Friederich sind auch in der A-Klasse gelandet.👍🏻
Achim war gestern mit seinem Knie völlig gehandicapt......

Von 48 Schützen lagen nur 6 über 80 Tauben! Der Sieger blieb unter 90! Da sind Diese Ergebnisse schon bemerkenswert!

Ich glaube, mir fehlte doch das Mittagessen/-pause, nach Erdbeerkuchen mit Sahne ging's dann wieder besser! 😀
Dafür waren wir um 16.30 Uhr durch!!

Es gab nach der 3.Runde Erdbeer- und Rhabarberkuchen.

nach oben springen

#11

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 22.05.2016 13:50
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Den Rhabarbarkuchen hatte ich auch....sehr lecker war der.


Das mit dem Huhn war ein Knaller, wir haben gerade das Auto gepackt als uns plötzlich das Huhn um die Füße lief. Und im nöchsten Moment schoss ein Münsterländer aus den Büschen schnappte sich das Huhn und drückte es ab. Hat es mir dann brav vor die Füße apportiert.

Wir hatten auch einen riesen Spass...und ich freu mich auch schon total auf Coesfeld nächste Woche...hoffentlich wird das Wetter wieder so gut.

nach oben springen

#12

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 06:59
von nice-gun • 366 Beiträge

Wir hatten auch einen riesen Spass

...das Huhn wahrscheinlich nicht


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#13

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 07:03
von nice-gun • 366 Beiträge

hoffentlich wird das Wetter wieder so gut.

die Prognosen sehen nicht so toll aus, kann sich aber stetig ändern


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#14

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 23.05.2016 20:08
von makuera • 77 Beiträge

Moinsen,

Jup, war nen klasse Tag !
Leute toll, Essen toll, Parcous eh toll, Wetter noch toller :-)

Als Friedrich und ich den Münsti entdeckt hatten, war es auch schon zu spät, um dem Huhn auch nur andeutungsweise sagen zu können,
das es bei einem von uns beiden auf dem Arm besser aufgehoben wäre, als auf dem Waldboden

Falls jemand Lust auf Impressionen in Bild und Video vom Samstag hat, bitteschön :
http://www.file-upload.net/download-1160...rolsen.mp4.html

nach oben springen

#15

RE: Bad Arolsen

in Forentreffen und anderes 28.05.2016 13:53
von pittiger • 13 Beiträge

Zum Video: Einer der beiden DOWNLOAD buttons des file upload net hat mein antivir und mich als admin ganz schön zum Arbeiten gebracht.
Ich denke, es war der linke, große. Hab es nicht nochmal probieren wollen.

Ich lade sowas lieber auf dropbox o.ä. eigene clouds.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen