#1

shotkam

in Technik 21.03.2016 09:02
von edward • 2.346 Beiträge

Recht interessant an zu schauen. Würde ich in der Praxis gern mal probieren. Probieren geht über studieren :-)
http://shotkam.com/sporting-clays/
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: shotkam

in Technik 21.03.2016 09:21
von kingklops • 356 Beiträge

Gutsnobrain hat ne Eyecam.. noch besser vom System her.. aber man sieht auf den Videos sehr wenig.


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

#3

RE: shotkam

in Technik 21.03.2016 18:09
von Gentleman • 1.517 Beiträge

.

Zitat von kingklops im Beitrag #2
Gutsnobrain hat ne Eyecam.. noch besser vom System her.. aber man sieht auf den Videos sehr wenig.



Wenn man auf dem Video sehr wenig sieht, wofür soll das dann gut sein ? Für eine genaue Analyse sollte die Qualität schon gut sein, oder?

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#4

RE: shotkam

in Technik 21.03.2016 21:00
von edward • 2.346 Beiträge

Letztendlich - denke ich - ist das alles Ansichtssache. Etwas krass aus gedrückt sind es Hilfsmittel - fast schon Krücken. Ich bin kein Freund davon.
Dennoch interessiert es einem. Aber warum hat sich - vom Nil - Schaft, Patronen mit Leuchtmittel, bis Cams usw - das alles nicht konsequent durch gesetzt ? Den Kopf soll ich ja möglichst aus schalten (obschon schiessen Kopfsache ist wie wir alle wissen ), aber wenn ich eine shotcam nicht nur an der Flinte habe sondern auch im Kopf
Aus Spaß an der Sache ganz gut. Ansonsten gute Technik und mentales Training.
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: shotkam

in Technik 21.03.2016 21:04
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Und feines Spielzeug!!

nach oben springen

#6

RE: shotkam

in Technik 21.03.2016 21:11
von edward • 2.346 Beiträge

Zitat von Hotzenplotz im Beitrag #5
.
Und feines Spielzeug!!

Eben, wir spielen ja gerne sonst wird´s alles doch zu BierErnst und das tun wir uns nicht an ;-)
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 5441 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen