#1

J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 13.01.2016 10:32
von edward • 2.393 Beiträge

Liebe Sportsfreunde, wer ist wann auf der Jagd&Hund ? Es sind noch ein paar Wochen hin, ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen würden.
Ich würde gern den ersten Tag fahren - kann es mir ja einrichten - bin aber sonst für jeden Termin offen.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 13.01.2016 12:04
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Ich bin am ersten Tag dort, wenn alles klappt mit Achim und Ralf.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 13.01.2016 19:03
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich wollte auch hin. Bin relativ flexibel.

nach oben springen

#4

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 13.01.2016 21:40
von edward • 2.393 Beiträge

Dann können wir uns ja noch kurz schliessen. Wir können uns ja zum Essen treffen.
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 25.01.2016 21:31
von edward • 2.393 Beiträge

Liebe Freunde
ich habe den 9. Febr. ein getragen. Komme aber am Mittwoch, Thorsten auch.
Wie schaut es bei euch aus? Wäre sehr schön wenn wir uns sehen.
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 08.02.2016 19:49
von edward • 2.393 Beiträge

Holt´s ist auch in Dortmund vertreten:

Holt’s will be at the Jagd & Hund - Europe's Largest Hunting Exhibition (Dortmund, Germany) from the 9th – 14th February and we would be delighted to see you there.

We will be located at stand number H28 (Hall 6).

Further details regarding the event can be found at the following website:
http://www.jagd-und-hund.de


Kind regards
Tracy
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 08.02.2016 21:11
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Ja, es sind schon einige interessante Aussteller dort, unter anderem auch John Rigby & Co. (Gunmakers) Ltd in Halle 7 Standnummer: E62. Einer mit der schönsten Stände und man kann zuschauen wie Büchsen und Büchsenteile hergestellt werden. Sehr interessant.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 21:12 | nach oben springen

#8

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 09.02.2016 18:14
von Gentleman • 1.535 Beiträge

War heute mein Favorit. Eine schwarze Cosmi.....traumhaft.







.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 18:15 | nach oben springen

#9

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 09.02.2016 19:05
von edward • 2.393 Beiträge

Werde ich mir ansehen. Werde vermutlich nie eine besitzen - ist aber eine Traum und Einmalig.
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 15:05
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Der interessantste Stand heute war Rigby.












.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#11

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 17:14
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Auch noch interessant war der Büchsenmacher Prinz. Hatte einen schönen Vierling dabei in 470 NE.







.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#12

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 17:18
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Und schau mal an was die Romäniesche Lederfraktion im Gepäck hatte. Die Tasche war für 140 € echt der Hammer.






.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#13

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 18:34
von Volkmar • 34 Beiträge

Der Bockdrilling von Prinz wäre mein Traum.

nach oben springen

#14

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 18:59
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Oh, der Vierling ist gar nicht 470NE sondern 500NE.

Aber die Kipplaufbüchse von Prinz darf auch nicht vergessen werden. Top Waffe, von der Verarbeitung brauchen wir gar nicht sprechen.



.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#15

RE: J&H Dortmund

in Forentreffen und anderes 10.02.2016 21:43
von edward • 2.393 Beiträge

Das ein und andere gute Stück war recht interessant; aber so recht war für mich nix dabei. Die Cosmi ist schon super, sehr verlockend. Nur ich bin Pööööördie infiziert. Liegt wohl daran.
Übrigens die Tasche: Ganz schön - nur - wenn man sie sich genauer anschaut sieht man doch die Maschienen-Arbeit. Und der Griff ist wirklich sehr schlicht; nur ein Lederstück. Naja, das Pappe verarbeit ist kommt oft vor. Brauch ich nicht da mein Leder fast 4mm dick ist. Und meine Messinschnallen sind hochweriger
Aber schön zu sehen das ich da locker mit halten kann ;-)
Den guten Whisky Dalmore ( Danke nochmal) werde ich am weekend geniessen. ich darf mir ja wieder ein Schlückchen genehmigen :-)
Die Bücher von Ulli möchte ich noch empfehlen, habe mir schon eines aus gesucht: ist ein "must have".
www.usbooks.de
Sonst muß ich sagen war die Jagd&Hund ganz nett aber so recht hatte sie mich nicht begeistert. Es ist einfach ein großer Unterschied zu den game fairs in England die unter freiem Himmel statt finden. Aber wir sind nicht England.


Herrn Paschen wollte ich noch ansprechen aber der war mit wichtigen Leuten so beschäftigt das ich nicht dazwischen kam. Naja, dann brauchte ich ihm auch nicht erzählen das ich bei der Konkurrenz gekauft habe.


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay May
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5696 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen