Werlte im kleinen Kreis

in Forentreffen und anderes 04.01.2016 08:54
von kingklops • 375 Beiträge

Servus und ein frohes neues Jahr...

ein Freund von mir aus Soest organisiert wieder ein privates Parcours Vergleichsschießen mit ein paar Cracks aus Bayern.. ( auch der amtierende deutsche Meister (Anton ) wollte kommen)

Anfang April sind wir in Werlte und übernachten alle im Jägerhof in Sögel.

50 Tauben Freitags ( oder nur Training) und dann 100 Tauben den Samstag ( oder eben 150 wer Freitag nicht konnte)
inkl. 25 Dubletten . Samstag Mittag wird Essen ( Schnitzelvariation) vom Jägerhof an den Stand geliefert, abends dann auch gemeinsames Essen im Jägerhof... falls sich ein paar finden schießen wir im Schießkino in Sögel gleich den Bewegungsjagdsnachweis NRW ( freitags abend oder samstag, je nachdem..

Bei interesse einfach antickern.. oder im WuH an den kollegen Tontaube schreiben...der das organisiert.... werden wohl wieder ca 25 Mann...

Einer der Bayern organisiert auch in Juni wieder das SGS ( simulated Game Shooting) am Bockenberg ( Regensburg) mit SLF und Tripletten etc... Termin kommt bald im WuH...

Anfang März treffen sich auch wieder "die Sörnewitz Gang" für ein paar Tage Parcours bis die Flinte qualmt.....

Gruß Klaus

Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

RE: Werlte im kleinen Kreis

in Forentreffen und anderes 04.01.2016 10:14
von edward • 2.411 Beiträge

Das werde ich mir vor merken. Sag auf jeden Fall rechtzeitig den Termin.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.01.2016 10:34
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich wäre gerne dabei wenn man auch als "unbeschriebenes Blatt" teilnehmen darf.

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.01.2016 10:47
von kingklops • 375 Beiträge

ist nen Kreis "Flintenverrückter" ....kann jeder der gern Flinte schießt mitmachen...

mein Freund Gerald organisiert das ganze.. es kommt meist ein 8 Sitzer oder mehr aus Bayern (mit denen wir uns messen wollen)... ( da wir min 1 mal im Jahr zum Bockenberg in Regensburg fahren und da mit den jungs schießen..)

8.4. + 9.4. wenn ich alles richtig gelesen hatte.. sind dann alle zusammen im Jägerhof in Sögel ( 10km von Werlte)

Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 04.01.2016 10:57
von edward • 2.411 Beiträge

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit kommen.
Edward
F-Thrawn, wäre super wenn du auch kommst

be fair

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 11:00 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen