#1

Rough Shooting

in Wingshooting 28.11.2015 23:02
von edward • 2.350 Beiträge

Ein Jagdfreund kam vor ein paar Tagen von Schottland zurück. Seine erste Reise hoch zu Inverness - Shire. 1995 war ich einmal dort (Glen Affric), einfach herrlich. Inverness ist ein Besuch auf jeden fall lohnenswert. Ich erlegte damals meinen stärksten Stag in Glen Affric. Führer war der hagere wortkarge Billy McLennon. Ein Knochenharter Schotte. Organisator in Schottland für die kleine Gruppe war Peter Swales, hier organisierte Hendrik Strohtmann die Jagdgruppe.
Peter Swales ist ein bekanntes Original. In Inverness hatte er damals ein kleines aber feines Jagdgeschäft.
Gejagd hatte die Gruppe auf Schneehase ( es gibt sehr viele dort) Fasan und Rebhuhn - die allerdings nicht stark vertreten sind.
Immerhin, es kam reichlich Wild zur Strecke. Nicht wie bei uns wo viele Jäger mit blanken Läufen nach Hause fahren.
http://www.kiltarlity.com/sportscotland.htm
Ich hoffe das ich noch nähere Infos bekomme.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly Zechariah
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 5460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen