#1

Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.11.2015 19:29
von edward • 2.393 Beiträge

Liebe Freunde, wie schaut´s aus mit einem Schiessen ?
Bei uns ist jetzt ja alles dicht, leider.
Noch ist das Wetter schön. Werlte ( würde ich vorziehen) Coesfeld oder auch Arolsen.
Ich richte mich nach euch, die meisten sind ja Berufstätig. Freitag vielleicht ?
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.11.2015 20:15
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Also ich bin raus, weder in der Woche (beruflich) noch an den Wochenenden (privat) sind noch Termine frei. Für mich findet erst wieder nächstes Jahr ein Forumsschießen statt.
.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.11.2015 22:25
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich wäre auf jeden Fall interessiert, bin aber auch bis mitte Dezember voll. Wäre aber gerne dabei falls es im Frühjahr nochmals so etwas gibt.

nach oben springen

#4

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.11.2015 08:16
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Bin auch bis Dezember nicht einsatzfähig,
Keine Flinte, dafür Schulter ......

nach oben springen

#5

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.11.2015 08:37
von edward • 2.393 Beiträge

Ich hoffe es ist nichts schlimmes Kristin....


be fair
nach oben springen

#6

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.11.2015 14:48
von Theo • 39 Beiträge

Auch ich werde wohl dieses Jahr wegen meiner ständigen Armprobleme komplett ausfallen!
Hoffe, im neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können!

nach oben springen

#7

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.11.2015 19:56
von edward • 2.393 Beiträge

Ich werde vorraussichtlich am Samstag in Coesfeld sein.
Wer ist noch da?
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.11.2015 20:06
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Ich bin da.........

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 20:06 | nach oben springen

#9

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 03.11.2015 21:10
von edward • 2.393 Beiträge

Wenn´s nicht in Stömen regnet....ich auch...endlich mal ne Flinte in der Hand...hatte immer nur den Drilling in der Hand :-)


be fair
nach oben springen

#10

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 12.11.2015 22:17
von edward • 2.393 Beiträge

Den 5. Dez. kann ich leider nicht. Dennoch...es wird sich sicher eine andere Gelegenheit bieten.
Edward


be fair
nach oben springen

#11

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 29.11.2015 12:15
von edward • 2.393 Beiträge

Liebe Sportsfreunde, wie schaut es bei euch mit dem orangenen Tellern aus ? Ich hoffe es kommt nicht der Winterschlaf
So langsam machen sich bei mir Entzugserscheinungen bemerkbar. Es sind praktisch keine Stände mehr auf.
Der vorgeschlagene Termin - 5 Dez - passt mir leider nicht, aber ansonsten bin ich im großen und ganzen offen.
Einen schönen 1. Advent ( trotz Mistwetter :-(
Edward


be fair
nach oben springen

#12

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 29.11.2015 12:59
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Du schreibst es ja, es sind nicht mehr so viele Stände offen. Der WTC hat noch ganze 2 Termine zum Training der 5.12. Ist das wohl mein letzter für dieses Jahr. Der Dezember ist voll mit Advent-Terminen, Weihnachtsmärkten und Familie und so werde ich das Jahr dann auch mal ausklingen lassen. Wettkämpfe und Training werden bei mir erst wieder nächstes Jahr in Angriff genommen. Ich wünsche euch eine besinnliche und ruhige Adventszeit und wir sehen uns im nächsten Jahr auch beim Forumsschießen wieder.
.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#13

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.12.2015 10:56
von achim • 165 Beiträge

Auch für mich ist am 5.12. Schluß. Die Drückjagden gehen vor.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#14

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 05.12.2015 18:52
von edward • 2.393 Beiträge

Hey, wie wars denn heute in Coesfeld ? War ein lausiges Wetter, der Wind war fies und kühlte richtig durch.
Zumindest hier bei uns.
Edward


be fair
nach oben springen

#15

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 05.12.2015 19:23
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Bei Winterlichen 10ºC flogen die meisten Tauben genau in die Schrotgarbe
Kurz gesagt es war mal wieder gut, etwas voll, aber gut.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay May
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5696 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen