#31

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.01.2016 20:09
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
fahren wir nachmittags noch nach Aalten???

nach oben springen

#32

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.01.2016 20:15
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Kann sein das Aalten noch nicht geöffnet hat........ 30.12. war auf jeden Fall geschlossen. Da solltes Du auf jeden Fall nochmal nachfragen.
.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#33

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.01.2016 20:43
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

-
ich habe ihn gerade angeschrieben, ansonsten ist vlt. ein Stand in COE verfügbar, wenn wir noch Lust haben.
ich packe mal eine Kiste ein.....

nach oben springen

#34

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 01.01.2016 20:44
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Aalten ist morgen ab 10 geöffnet

nach oben springen

#35

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.01.2016 20:28
von edward • 2.381 Beiträge

Das Wetter war nicht das aller beste aber war noch zu ertragen. Etwas klamme Finger hatte ich schon - geht nicht immer ohne Handschuh.
Obschon fast ein 3 Monate auf keinen Pacourstand geschossen war ich ganz zufrieden.
Coesfeld war fleißig und hat einiges angebaut und erneuert. Gut so !
Erstaunlich voll heute gewesen.
Es ist sicher überlegenswert mal wieder ein Schiessen im kleineren Kreis zu organisieren. Jetzt im Januar - Wetterbedingt - nicht grad lustig.
Aber zum Frühjahr können wir ja mal zu den ein und anderen Stand ein Treffen organisieren:
Coesfeld - Arolsen - Werlte und auch mal in Holland. Um mal hier und dort zu schiessen. Und natürlich um die etwas "schwierigen" Tauben zu trainieren.
Und mal schauen wo das ein und andere Turnier statt findet.
Edward


be fair
nach oben springen

#36

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 02.01.2016 21:04
von F-Thrawn • 124 Beiträge

Ich war auch kurz da, hatte aber bei dem Versuch jemanden am Stand anzusprechen schnell den Eindruck dass man als Neuling nicht ganz so willkommen ist. Am Parkplatz hatte ich kurz eine Truppe angesprochen die wohl auch zu den WTClern gehörte aber sich aufgrund des vollen Standes des Flucht nach Aalten antrat.

Habe mich dann nach ein wenig Zuschauen wieder auf den Weg zurück gemacht.

Bei einem Treffen im kleinen Kreis würde ich aber gerne nochmal dazukommen.

nach oben springen

#37

RE: Forenschiessen

in Forentreffen und anderes 03.01.2016 14:03
von edward • 2.381 Beiträge

Das ist wirklich sehr schade - wir müssen uns irgend wie verpasst haben.
Ich - bzw wir - werden mal versuchen hier und da einen Termin zu machen. Für die Berufstätigen oft nicht ganz einfach aber man muß es versuchen möglichst viele unter einen Hut zu bekommen; das wird nicht immer gelingen.
Jetzt ist der Winter da, im Jan. wird eh nicht viel laufen. Sobald das Wetter es zulässt frage ich nochmal in der Runde wer wann kann.
Dann müssen wir mal sehen an welchen Tagen wer kann.
Coesfeld ist irgend wie etwas schwierig geworden (vielleicht irre ich mich), in Arolsen oder Werlte kommt mann immer gut dazwischen.
Ansonsten bin ich für jeden Stand offen.
Und wer räumlich nah wohnt bietet sich eine Fahrgemeinschaft an.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen