#1

Digweed: Digging for Gold

in Technik 21.10.2015 15:51
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
kennt jemand die letzte Digweed DVD?????? (Digging for Gold) oder hat sie sogar????

was ist für die kommende Winterruhe empfehlenswert, damit es wenigstens auf dem Bildschirm knallt.........

nach oben springen

#2

RE: Digweed: Digging for Gold

in Technik 21.10.2015 19:49
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Hattest du nicht gesagt du könntest sie besorgen ?

Ansonsten könnte ich hiermit dienen........

Screenshot_2015-10-21-19-44-32-1_resized.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Screenshot_2015-10-21-19-44-38-1_resized.png - Bild entfernt (keine Rechte)

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

Sporting DVD

in Technik 21.10.2015 22:33
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ich habe mehrere ins Auge genommen, will aber nicht alle bestellen. Daher die Frage.... Wer kennt die???

Chris Batha: take your best shot
Mark Marshall: Indroduction to Shooting and Sporting Clays
Digweed: Digging for Gold ( mehrere negative Kommentare gefunden)


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 22:34 | nach oben springen

#4

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 06:22
von Karlsson • 23 Beiträge

Hotzenplotz, langsam machst Du mir Angst....
wo mag das noch hinführen?

Leider kann ich die Bilder von Gentleman nicht erkennen was das denn nun ist.
Aber meine Sammlung kennst Du ja.

nach oben springen

#5

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 08:06
von edward • 2.381 Beiträge

Ich habe die DVD´s noch nicht gesehen, bin da etwa skeptisch. George liegt mir nicht so recht, ich habe den Eindruck das Welten dazwischen liegen.
Wäre schon interessant.
Die DVD ist nicht grad billig:
shootclay.co.uk/shop/george-digweeds-digging-for-gold
Mich würde "Mental skills for sporting " interessieren.
Was ich auf YouTube von Digweed sehe ist nicht mein Geschmack.
Da könnte ich mir v. Papen als Trainer vorstelle. Aber eben alles Ansichtssache.
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 09:19
von Karlsson • 23 Beiträge

Die Mental skills hört sich mal gut an.
Kennt die einer?

nach oben springen

#7

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 09:26
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
nein kenne ich nicht, auch die von Hotzenplotz aufgeführten DVD habe ich noch nicht gesehen. Wobei ich schon gelesen habe das die DVD von Chris Batha gut sein soll.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 09:27 | nach oben springen

#8

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 18:55
von Karlsson • 23 Beiträge

Na da werde ich mal in die Bestellschleife gehen

nach oben springen

#9

RE: Sporting DVD

in Technik 22.10.2015 21:04
von edward • 2.381 Beiträge

Ich habe mir die Videos bisher nur auf youtube angesehen. Gibt es denn garnichts deutssprachiges ?
Eigentlich erstaunlich; hinken wir tatsächlich anderen Ländern hinter her ?
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Sporting DVD

in Technik 24.10.2015 21:25
von edward • 2.381 Beiträge

Chris Batha ist sicher .... considered one of the most qualified and most experienced shooting instructors in the world today,
na das sagt doch alles.
Er macht einen sympatiachen Eindruck und das ist entscheident. Die Chemie muß stimme. Es ist sicher ein großes Erlebniss ihn auf dem Churchill shooting ground einmal kennen zu lernen. Warscheinlich wird er einem eine lektion für´s Leben mit auf den Weg geben.
Edward
http://www.claycoachonline.com/shooting_...atha_page01.htm


be fair

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 21:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen