#1

1. Bedburger Jagdschiessen

in Forentreffen und anderes 19.10.2015 12:51
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
am Samstag fand die Premiere des Bedburger Jagdschießens statt.
Highlight des Turniers war eine mixed Teamwertung, also Schütze und Schützin als Team.
Leider fand nicht jeder männliche Teilnehmer eine Partnerin, mal sehen, was sich hier in 2016 ergibt.
Es waren, glaube ich 14 Teams!

kurz die Stimung war toll, die Herren haben sich gut geführt. Die Parcours waren interessant und gut zu schießen.
Zu den 2 Compactparcours Skeet-/Trapstand mussten 25 Trap jagdlich und 25 Tauben Skeet Nordwest bewältigt werden.
eine interessante Kombination, die eigentlich allen gerecht wird, da reine Spezialisten hier etwas ausgebremst werden.

Das Wetter war sehr herbstlich, zum Glück blieb es trocken. Zum Aufwärmen ging es an den Kamin im Clubhaus, was prima bewirtet wurde!!
ich hatte leckeren Apfelkuchen. sehr freundliche Wirte!!!! Besonders gefallen hat mir die gemeinsame Mittagspause. (mit Schnitzel, Frikadelle und Co).
Rundum gelungen und gemütlich. bei fast 50 Teilnehmern fand man auch mindestens eine passende Gruppe.

Ich hatte eine Super-Rotte!!! Top motiviert! Diszipliniert und fröhlich!!!! Entsprechend waren die Ergebnisse.
Karlsson hat die Listen, ich habe nur ein abgeliebeltes Stück Papier.....

Ich fand das Turnier perfekt organisiert und durchgeführt!
"Fetten Respekt" an Thomas und Heike!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: 1. Bedburger Jagdschiessen

in Forentreffen und anderes 19.10.2015 17:11
von edward • 2.393 Beiträge

Wow, das liest sich absolut super. Hätte mich wahnsinnig interessiert. Also gibt es doch noch schöne Turniere!
Momentan habe ich leider vieles um die Ohren.
Schauen wir mal 2016.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 17:12 | nach oben springen

#3

RE: 1. Bedburger Jagdschiessen

in Forentreffen und anderes 19.10.2015 19:40
von Karlsson • 23 Beiträge

Das Kompliment gebe ich an Hotzenplotz zurück.
In so einer Rotte gehen die Tauben fast von selbst kaputt, war echt toll.

Wen es interessiert, Ergebnisse gibt es auf

http://www.ttsv-bedburg.de/termine-mitgliederinfos/?logout=1

nach oben springen

#4

RE: 1. Bedburger Jagdschiessen

in Forentreffen und anderes 19.10.2015 20:19
von edward • 2.393 Beiträge

Kristin, das kostet aber nen Kuchen
also nächstes Jahr müssen wir uns mal mehr kurz schließen. Ist leider für mich immer ein weiter Weg :-(
Na, wie auch immer - wo ein Wille da ein Weg ;-)
Edward


be fair
nach oben springen

#5

RE: 1. Bedburger Jagdschiessen

in Forentreffen und anderes 21.10.2015 10:43
von achim • 165 Beiträge

Kann Kristin nur beipflichten, es hat richtig Spass gemacht. Auch ich hatte eine gute Rotte und bin trocken geblieben.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen