#1

Diersforth

in Forentreffen und anderes 18.09.2015 22:47
von edward • 2.365 Beiträge

Ein schöner Nachmittag war´s, bei super Wetter. Immer wieder klasse sich im kleinen Kreis den Orangenen Tellern zu widmen.
Wieder mal hatte ich die üblichen Anlaufschwierigkeiten mit den schnellen und weiten Tauben. Da man sich im kleinen Kreis sehr schön austauschen kann ist das ein und andere Problem zu lösen. Und man sich vorallen Dingen seinen "Problemtauben" widmen und es zeigt sich das der ein und andere Rat weiterhilft, wie zb die teal, auch meine Problem Taube und da traf der tip von Thorsten den Nagel auf´n Kopf: geh mit der Flinte von unten über die Taube...und es passte tatsächlich.
Auch die schnellen Tauben - die ja in meisten Fällen hinterher geschossen werden - ist der Hinweis immer sehr hilfreich; und in meinen Fall schoß ich sie auch oft drüber.
Auch die looper....die richtig Flintenführung und es passt da vier Augen mehr sehen.
Weitere Bilder folgen noch.
die zwei haben offensichtlich gute Laune :-)

mit der 20er quer, eine gehörige Umstellung aber ich liebe sie :-)
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 19.09.2015 12:53
von achim • 165 Beiträge

Und nicht zu vergessen war der Pflaumenkuchen. Da habe ich sogar 3 Stücke von gegessen. Scheiß auf Diät


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#3

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 19.09.2015 15:06
von edward • 2.365 Beiträge

Jetzt weiß ich auch warum du so tief in die beiden Rohre kucktest: Pflaumenkuchen macht high
Aber der Kuchen war echt Spitze, hätte ich nicht besser hin bekommen !


Meine Güte hatten wir ein super Wetter, habt ihr perfekt organisiert !!!!
Und ich hatte zum Schluß meine beiden Problemtauben - die B und J - sogar in den Griff bekommen. Man muß gute Tips auch umsetzen, dann klappt´s
Noch ein paar Bilder, leider sind die Tauben gegen den Hintergrund nicht gut zu erkennen.
Volkmar testet eine neue Technik ;-)
Theo viertelt den Teller wie es sich für Schüler der Westlondonshootingschool ziemt
die kleine Wolke zeigt - Volltreffer von Thorsten
sauber Achim
kaputt Volkmar
und bei Achim gibt´s nicht nur fliegende Untertassen sondern auch Patronenhülsen
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 15:09 | nach oben springen

#4

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 19.09.2015 18:12
von achim • 165 Beiträge

Schöne Bilder Fritz.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 18:13 | nach oben springen

#5

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 19.09.2015 19:13
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Wunderbar anzuschauen!!!
Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 19.09.2015 20:45
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Ja, es war mal wieder ein schönes Treffen. Wetter, Kuchen und auch die Treffer haben gepasst. Es wurde versucht das in England erlernte umzusetzen und weiter zu geben. Es hat geklappt, mal mehr mal weniger.........;-).

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#7

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 07:47
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Ist Heute / Sonntag jemand in Flamschen?

nach oben springen

#8

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 09:26
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Heute ist Family Day, darum ist für mich kein Coesfeld.
.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#9

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 12:01
von Volkmar • 34 Beiträge

Hallo Fritz,

ganz tolle Bilder!!

Waidmannsheil
Volkmar

nach oben springen

#10

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 18:31
von edward • 2.365 Beiträge

Bin irgentwann demnächst in Flamschen, muß ich noch mit clay shooting passion absprechen.
Edward


be fair
nach oben springen

#11

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 19:56
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.

Dann vergesst uns aber nicht........;-).....ich will auch mit.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#12

RE: Diersforth

in Forentreffen und anderes 20.09.2015 21:44
von edward • 2.365 Beiträge

Sage rechtzeitig Bescheid, vielleicht können wir uns mit Flamschen arrangieren.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen