#1

Arolsen

in Forentreffen und anderes 01.09.2015 14:51
von edward • 2.411 Beiträge

Wer nimmt am 10.!0 in Arolsen teil ?
Skeet25 / Trap 25 / 10 Rollhasen und 40 Tauben Parcour.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 02.09.2015 07:08
von achim • 165 Beiträge

Da bin ich leider im Urlaub, hätte es gerne gemacht. Aber das mache ich dann am 17.10. in Bedburg. Ich hoffe ohne beschhissen zu werden.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#3

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 02.09.2015 09:23
von edward • 2.411 Beiträge

Was ist dir wiederfahren Achim ?
Was gibt´s denn in Bedburg?
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 02.09.2015 09:45
von nice-gun • 366 Beiträge

..für mich hat sich Bedburg erledigt

muss man nicht wieder hin, es gibt genügend Alternativen


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 09:48 | nach oben springen

#5

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 03.09.2015 09:41
von edward • 2.411 Beiträge

Für mich kommt Bedburg nicht in Betracht....230km und das bei dem Verkehrscaos.
Irgentwas war dort, erinnere ich mich.
Arolsen ist für mich immer noch am besten zu erreichen. Coesfeld und Werlte auch immer gut.
Edward
Das Turnier in Arolsen finde ich nicht schlecht da Skeet und Trap dabei ist. Rollhase und Parcour dazu. Ist gut auf meine Möglichkeit zu geschnitten.
Wenn ich an den Grand Prix denke so war ich durch meinen Ausfall total überfordert. Das ist nunmal mein Problem. Aber auf einem Turnier wie Arolsen kann ich schonmal ein mentales Problem kompensieren.


be fair

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 09:45 | nach oben springen

#6

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 05.09.2015 19:27
von achim • 165 Beiträge

Da ist das Bedburger Jagdschießen. Ich hoffe auch das es diesmal Fair abgeht. Es kann ja auch sein das der Grauhund nicht teilnimmt. Wir hatten uns Ostern schon angemeldet. Bevor die Wertung vom Osterturnier verkündet wurde.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#7

RE: Arolsen

in Forentreffen und anderes 06.09.2015 09:58
von edward • 2.411 Beiträge

Ah ja Achim, erinnere mich...das kann und darf nicht sein
Bei mir ist momentan Flaute; aber das Chaos auf den Autobahnen hält mich ab weitere Strecken zu fahren - egal welche Richtung.
Habe auch momentan an Haus und Garten viel zu tun und die lieben Jagdfreunde machen im Revier garnix :-(
Aber es juckt in den Fingern - einmal Flintenschiessen immer Flintenschiessen
Bin ernsthaft am überlegen ob ich ein paar Tage nach England fahre, mal Tapetenwechsel.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen