#1

Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 27.09.2013 10:15
von nice-gun • 366 Beiträge

hier der Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup in Biddinghuizen / NL

http://www.kleiduivensport.nl/wedstrijdk...ondag-de-hemker-

http://www.kleiduivensport.nl/wedstrijdk...ut-mees-te-bidd

allen Teinehmern viel Erfolg


zuletzt bearbeitet 27.09.2013 10:36 | nach oben springen

#2

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 27.09.2013 11:51
von Gentleman • 1.535 Beiträge

....das ist ja klasse Du, Hendrick und Richard in einer Rotte, nicht zu vergessen Mary Jane natürlich. Ich wäre gerne mit gekommen, leider muß ich schon wieder in den Urlaub fahren.............wünsche euch viel Erfolg.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 27.09.2013 11:52 | nach oben springen

#3

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 27.09.2013 20:22
von edward • 2.393 Beiträge

Klärt mich auf, leider habe ich ziemliche Probleme mit der Übersetzung, selbst mit google ;-)
wer wie was wo ?
edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 28.09.2013 15:00
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Hubertus Cup in Biddinghuizen / NL ein Schießen über 2 Tage 28. und 29.09.2013 an dem Hans , Hendrick, Richard und viel andere teilnehmen.......Rotten und Zeitplan wurden von nice-gun ja schon eingestellt........


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 15:02 | nach oben springen

#5

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 29.09.2013 23:56
von nice-gun • 366 Beiträge

tja ihr beiden, da habt ihr wieder einmal was verpasst :-)

Ein traumhaft schönes Wochenende in Biddinghuizen / NL ist zu Ende.
Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und eine super Rotte, am ersten wie am zweiten Tag,
so wie ein herrlich eingerichteter Parcours von Frank Hasekamp in Szene gesetzt, sorgte für viel Spaß und gute Ergebnisse.
Allen voran Hendrick mit einer Konstanz
von 93 von 100 Treffern am 1.Tag
und 92. Treffern am 2. Tag.
und meine Wenigkeit mit 81 / 81 Treffern, so waren wir alle zufrieden.
Ein tolles Programm über 2 Tage, mit diversen Ausstellern, Tweed & more,
das wäre was für Edward gewesen, Landrover Ausstellung und Demo,
Hundevorführungen, Ponyreiten und Luftgewehrschießen für die Kids,
Kugel (Großkaliber) Fun Parcours, Krähenjagd, Doubletten schießen,
Hohe Türme, Super Minis auf Entfernungen von 30-40 Metern,
alles was den Wurftaubenspezi reizt, man konnte es ausprobieren.
An zwei Tagen riesen Tombola, alles was „Mann“ braucht.
Und zur Krönung, an jedem Wettkampftag wurde eine Flinte (Beretta/Fabarm) verlost.
Mehrere Festzelte von Ortsansässigen Ausstellern (Beretta/Blaser/Swarovski/u.v.m) sowie Jagdausrüster und Verbände.
Zu den rund 200 Schützen an den zwei Tagen gesellten sich so an die 1.000 Besucher.
Es hat sich mal wieder gelohnt „Dorhout Mees“ einen Besuch abzustatten.

Wir freuen uns jedenfalls wieder aufs nächste Jahr.

In diesem Sinne….


zuletzt bearbeitet 30.09.2013 00:03 | nach oben springen

#6

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 30.09.2013 14:06
von edward • 2.393 Beiträge

Wow, ich bin begeistert. Und "neidisch" das ich nicht dran teilnehmen konnte. Aber es ging nicht Familie geht vor.
Meinen Glückwunsch ...ich weiß wie du leidenschaftlicher Flintenschütze schiesst.
Aber den kommenden Hubertus cup schreib ich mir gans groß die Wand.
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: Rotten und Zeitplan für den Hubertus Cup / NL

in Forentreffen und anderes 08.10.2013 19:40
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Ja , das hört sich gut an. Leider konnte ich auch Aalten nicht dabei sein. AAAAAber nächstes Jahr, daß "high light" war für mich in diesem jahr sowieso der GP in Biddinghuizen. Also auf im nächsten Jahr nach Holland.


>Die Flinte ist ein Instrument der Selbsterkenntnis. Sie lehrt uns verborgene Dinge<
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen