#1

Mal wieder was neues...

in Meine Lederarbeiten 21.08.2015 15:42
von edward • 2.365 Beiträge

Eine Arbeit die ich liebe :-) und wenn im Hintergrund Strawinskys "le sacre du printemps" spielt so vergißt man die Welt um sich. Diese einmalige Musik ist Aufregent und Beruhigent zu gleich; das schafft kein Popmusiker.
Als ich ziemlich durcheinander von Dorhout Mess zurückfuhr hörte ich zufällig Bartholdys "scottish symphonie", unglaublich was Musik bewirken kann
Nun, was soll das werden dieses Stück Leder ? Sicher nicht jedermans Geschmack. Für den Griff hätte ich gern ein Stück Rosenholz oder Kirschholz.
Vielleicht auch ein besonderes Leder - etwas exotisches. Auch der Gurt soll ein besonderes etwas bekommen. Mein marodes Hirn arbeitet
IMG_9514.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Mal wieder was neues...

in Meine Lederarbeiten 07.09.2015 16:44
von edward • 2.365 Beiträge

IMG_9539.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Jetzt habe ich sie fertig. Demnächst teste ich sie mal. Gefällt mir gut, wenn ich aber nochmal eine mache ändere ich ein paar Kleinigkeiten. Es ist immer fazinierent neues dazu zu lernen.


be fair
nach oben springen

#3

RE: Mal wieder was neues...

in Meine Lederarbeiten 09.09.2015 11:16
von achim • 165 Beiträge

Gefällt mir auch. Schöne Arbeit.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen