#1

Training

in Forentreffen und anderes 18.08.2015 22:09
von edward • 2.411 Beiträge

Liebe Sportsfreunde
lasst uns mal wieder ein Treffen organisieren, ein lockeres Schiessen mit ernstem Hintergrund ...nähmlich....um mal die ein und anderen "Problemtauben" genauer auf´s Korn zu nehmen. Mit Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung können wir sicher so manche Taube zerbröseln. Mir liegt das momentan näher als der ein und anderen Wettkampf.
Und ein munteres Beisammensein macht auch Spaß.
Ich bin für alles offen, egal wo.....für Kuchen sorge ich
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Training

in Forentreffen und anderes 19.08.2015 06:35
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Ich klinke mich für die nächsten 2 Wochen aus, bin im Urlaub und muss das Land verlassen.............

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Training

in Forentreffen und anderes 19.08.2015 14:15
von Volkmar • 34 Beiträge

Hallo Gentleman,

sehen wir uns Freitag in Coesfeld bevor Du das Land verlassen musst.

Taubenheil
Volkmar


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 14:22 | nach oben springen

#4

RE: Training

in Forentreffen und anderes 19.08.2015 17:09
von edward • 2.411 Beiträge

Schönen Urlaub Thorsten, erhole dich...
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen