#1

Lederfarbe

in Meine Lederarbeiten 16.08.2015 16:42
von edward • 2.389 Beiträge

Ich bin mit Lederfarbe am basteln. Da muß ich mir aber noch was überlegen. Das sieht noch nicht richtig gut aus. Da habe ich noch nicht das geeignete Leder.
Aber eine Nationale Fahne finde ich ganz gut.
IMG_9503.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


be fair
nach oben springen

#2

RE: Lederfarbe

in Meine Lederarbeiten 16.08.2015 17:12
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Sieht doch gut aus. Stark genarbtes Leder macht die Optik etwas pixeliger.
Man ist aber nur sehr selten so nah am Objekt, dass es auffällt. Und wenn doch, wird es das kleinere Problem sein!

nach oben springen

#3

RE: Lederfarbe

in Meine Lederarbeiten 16.08.2015 20:50
von edward • 2.389 Beiträge

Man möchte ja immer besser werden....das ist ein Stück Lebensqualität


be fair
nach oben springen

#4

RE: Lederfarbe

in Meine Lederarbeiten 17.08.2015 13:25
von Gentleman • 1.534 Beiträge

.

Also ich finde die klassischen Schuhschoner am schönsten. Ein Leder, in einer Farbe ( am besten dunkel) ohne jegliche Verzierung.
Ist natürlich Geschmackssache, manchmal ist weniger mehr.

Ein Norweger wird mit dem Schuhschoner vielleicht sehr glücklich werden..............;-)

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: Lederfarbe

in Meine Lederarbeiten 17.08.2015 14:10
von edward • 2.389 Beiträge

Ja, stimmt schon. Das Gute an den SchuhScho ist das sie nach Wunsch gemacht werden können :-)
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WebbLeacock
Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 5674 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen