#1

Grand Prix/Dorhout Mees

in Forentreffen und anderes 09.08.2015 14:32
von edward • 2.411 Beiträge

Leider mußte ich vorzeitig abreisen, daher nur ein paar Bilder. Aber der ein und andere hat sicher noch mehr.
Es war ein super Wetter und perfekt organisiert. Muß man dabei gewesen sein und natürlich gab´s ein Bierchen abends im Hotel in geselliger Runde. Leider war die Zeit für´s Frühstück zu knapp.

da kommt sie....die Weiße
und kaputt
Auch Hans hatte Weiße...

Thorsten zerpflückte eine Rote...


be fair

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 14:44 | nach oben springen

#2

RE: Grand Prix/Dorhout Mees

in Forentreffen und anderes 10.08.2015 12:03
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.


......auf dem ersten Foto ist ja Ben Husthwaite zu sehen..........ich glaube der hat nur Flip-Flops....;-)..........damit hat er ja auch am Samstag das Stechen im Champions League Finale geschossen.......tzzzz....

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 11.08.2015 15:44
von nice-gun • 366 Beiträge

..ein paar Impressionen...


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#4

RE: Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 11.08.2015 16:19
von edward • 2.411 Beiträge

Und wenn ihr zu Fuß gelaufen wäret....hättet ihr auch nette Begleitung wie Richie gehabt


hier noch zwei super Stars; und der eine schießt ne "CAESAR" !!!!

Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 22:43 | nach oben springen

#5

RE: Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 16.08.2015 13:42
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

So es klappt wieder........
Hier noch ein paar Fotos.........







.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#6

RE: Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 16.08.2015 14:46
von edward • 2.411 Beiträge

Na prima, also dieser Admin (wer ist das eigentlich?), der merkt manchmal auch nix.
Mir fällt auf das in der unteren Gruppe nur 5 Flinten sind. Habt ihr vielleicht einen nach Hause geschickt ? Wegen ungebürlichen Benehmen
Jetzt weiß ich auch warum ihr so strahlt
Wer sind denn die anderen Sportsfreunde ? Ein paar kenne ich.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 16:36 | nach oben springen

#7

RE: Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 16.08.2015 16:29
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Auf dem oberen Bild solltest du die meisten kennen (waren fast alle auch das letzte Mal in Arolsen). Auf dem Bild in der Mitte ist Thomas aus Coesfeld als "Einzelkämpfer" unter den Holländern. Ja,..........und die 6.Flinte ist am Sonntag leider vorzeitig abgereist, schade eigentlich.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#8

RE: Grand Prix Dorhout Mees 2015

in Forentreffen und anderes 16.08.2015 17:09
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Wir 3 lächeln, als hätten wir den selben Trainer dafür!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen