#1

Grand Prix

in Forentreffen und anderes 01.08.2015 09:26
von edward • 2.393 Beiträge

http://www.dorhoutmees.nl/
Nun ist es bald so weit. Habt ihr euch fit gemacht


be fair

zuletzt bearbeitet 01.08.2015 09:33 | nach oben springen

#2

RE: Grand Prix

in Forentreffen und anderes 01.08.2015 09:41
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Nicht wirklich, ich mache es wie immer. Hinfahren, schießen und Spaß haben. Nette Leute wieder sehen, dass gute Essen genießen............und natürlich freue ich mich schon auf das klasse Layout das Frank Hasekamp wieder erstellen wird. Es war bis jetzt immer anders , aber immer fantastisch. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wird es wohl auch dieses Jahr mal wieder ein super Wochenende. Ich freue mich schon auf Freitag, denn da sehen wir uns ja schon alle zum Abendessen. Richard hat einen Tisch für uns reserviert. Alles weitere wenn wir uns am Hotel am Freitag treffen.

Noch ein paar Impressionen der letzte Jahre.......









.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 01.08.2015 09:51 | nach oben springen

#3

RE: Grand Prix

in Forentreffen und anderes 01.08.2015 09:51
von edward • 2.393 Beiträge

Das sehe ich auch so. Ich lasse es auf mich zu kommen und werde mir ein wenig Mühe geben das beste herraus zu holen.
Ein wenig habe ich mich ja gesteigert - zumindest mental
Mit den Profis und Halbprofis kann man eh kaum mit halten. Ich zumindest
Edward
ich hoffe das wir nicht wieder strömenden Regen bekommen, wäre echt shit


be fair

zuletzt bearbeitet 01.08.2015 09:53 | nach oben springen

#4

RE: Grand Prix

in Forentreffen und anderes 01.08.2015 09:55
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Also, gewinnen können wir nur an Erfahrung. In erster Linie möchte ich mit netten Leuten ein schönes Wochenende verbringen. Wenn ich mich zu den Vorjahren steigen kann ist es für mich schon ein Gewinn...........

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: Grand Prix

in Forentreffen und anderes 04.08.2015 12:40
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Die erste Fotos vom Aufbau sind auf Facebook zu sehen. Da Layout sieht sehr vielversprechend aus......

https://www.facebook.com/GrandPrixDorhou...f=page_internal

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#6

RE: Grand Prix

in Forentreffen und anderes 04.08.2015 14:45
von edward • 2.393 Beiträge

Oh Oh, ich fürchte da kommt was auf uns zu. Na ja, kann nur besser werden. Sicherheitshalber nen Regenschirm einpacken.
Und vergesst meine Patronen nicht .... aber nur welche womit ich auch treffe .
Hans hat für uns einen Rolls bestellt - mit Chauffeur - damit wir schneller am Ziel sind
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen