#1

Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 18.07.2015 23:19
von edward • 2.393 Beiträge

Unsere Gewinnerin
Kristin
War ein schönes Turnier, vorallendingen waren wir eine super Truppe, keineswegs Bierernst und zu Späßen aufgelegt
Weiteres folgt (vorallendingen meine sehr dummen Fehler )

Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 09:50
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.. Mit einem diebischen Grinsen!!

Es war ein schöner Tag, Wetter eigentlich ideal, der Parcours war fair gebaut.

nach oben springen

#3

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 09:52
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Ergebnisse Bockdoppelflinte



Angefügte Bilder:
image_2.jpg
nach oben springen

#4

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 09:53
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Ergebnisse Pumpgun


nach oben springen

#5

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 09:54
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Herzlichen Glückwunsch an Thorsten!!!

Den Meister des Senioren-Pumpguns

nach oben springen

#6

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 10:32
von Theo • 39 Beiträge

Klasse Thorsten!!!

Schön zu sehen, wie Du Deine Leistung kontinuierlich bei den Wettkämpfen abrufen kannst !

Nach einem für mich Grotten schlechten Tag, sollte ich wohl demnächst weniger auf meine Ergebnisse
schauen, als vielmehr den grundsätzlichen Spaß eines Wettkampftages in den Vordergrund stellen!

Eine Einstellung, an der ich allerdings noch ein bisschen arbeiten muß!

nach oben springen

#7

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 11:23
von edward • 2.393 Beiträge

Bin leider gestern Abend nicht dazu gekommen weitere Fotos der wackeren Sportsfreunde ein zu stellen. Glückwunsch an Thorsten, Ralf und Achim.
Wir waren alle über das ein und andere kleine Mißgeschick nicht immer erbaut aber das gehört dazu; der Lerneffekt stellt sich ein: vorallendingen bei mir
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 17:52 | nach oben springen

#8

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 11:43
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Hat das einen Grund das unsere Fotos auf der Seite liegen ?....;-).

@ Theo, ja ich habe versucht das in England erlente für mich umzusetzen. Gerade bei der BDF hat mich das ein paar Tauben im Wettkampf gekostet. Wiederum konnte ich verschiedene Tauben mit der neuen Technik sehr gut und kontrolliert beschießen. Auch ich bin noch in der Umsetzungsphase, aber es wird.

Zum Tag selber, es hat mal wieder alles gepasst. Der Wettkampf war von Guido und Heinz super ausgerichtet worden. Es war, so auch das Essen, alles sehr gut durchorganisiert.........und einige von uns, konnten sogar einen Staubfänger mit nach Hause nehmen........ich wurde zum Glück nicht von schwitzigen Männern umarmt.......andere hatten da weniger Glück......;-)

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#9

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 14:00
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.


nach oben springen

#10

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 17:37
von edward • 2.393 Beiträge

Hat das einen Grund das unsere Fotos auf der Seite liegen ?....;-).
Wie war das mit dem Bleistift Thorsten - auf der Laufschiene
Spaß beiseite, ich wundere mich auch, muß mal kucken woran das liegt
Ist schon erledigt.
Achtung...da kommt sie...und schon kaputt. Sauber....

Da fliegt sie.............und gedrittelt....na geht doch Joachim !

dieser verflixte Rollhase war ganz schön fies


be fair

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 19:07 | nach oben springen

#11

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 19:05
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Klasse Fotos, inkl. getroffene Wurfscheiben und das alles mit der Repetierflinte. Es ist schön das es für diese Flinte auch immer wieder gute Wettbewerbe gibt.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#12

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 19.07.2015 19:12
von edward • 2.393 Beiträge

War interessant zu zuschauen. Ihr Krieger saht aber auch zum Ende ganz schön fertig aus

Ich hatte aber auch eine Pause nötig.
Und im Resume bin ich nicht sehr glücklich. Da sind mir schon kapitale Fehler unterkaufen. Das fing schon beim ersten Durchgang an. Zwei Tauben verwechselt, einfach nicht aufgepasst. Das waren schon die ersten Minuspunkte. Und dann auch noch einmal vergessen nach zu laden. Das ist mir noch nie passiert Und dann am letzten Stand auch noch die Flinte versehentlich gesichert.
Mann oh Mann...und dann läuft erst mal garnichts mehr bis man sich wieder gefangen hat. Das hätte echt besser laufen können.
Drei Erfahrungen dümmster Art mehr gemacht.
Edward
`


be fair

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 19:20 | nach oben springen

#13

RE: Landespokal Arolsen

in Forentreffen und anderes 20.08.2015 11:29
von kingklops • 369 Beiträge

Samstag bin ich zum Turnier in Arolsen.....


Parcours ist Golf mit der Flinte
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay May
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5696 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen