#16

RE: Grundsätzliches

in Technik 25.06.2015 15:00
von edward • 2.411 Beiträge

>Gentleman< Es liegt auch viel an der Ausbildung (Grundlagen). Oder hast du beim Schießen in der Jagdausbildung schon mal so eine Anleitung gesehen ? Ich noch nie.
Nein, ich auch nicht.
Ich mußte der Dame 3x sagen das sie sich nicht albern vorkommen muß wenn sie die Taube mit dem Zeigefinger verfolgt und dann Bum sagt.
Sehr viele, ansich fast alle, haben ziemliche Hemmungen. Mein Rat war das sie sich hinter jeden Schützen stellt und die Taube verfolgt. Es waren ja nur 3 vernünftige Schützen anwesend und keine Zuschauer.
Macht natürlich keiner weil sie sich ein wenig blöd vorkommen. Ist es aber nicht.
Sie verpassen eine gute Möglichkeit schneller und besser dazu zu lernen. Meistens wird dann Muni verballert und der Frust ist groß.
Müßte ansich nicht sein.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen