#1

British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 02.06.2015 18:57
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Wieso seid ihr alle so schlapp?

Ende des Monats werde ich erstmalig auswärts schießen, ich buche mich gerade hier ein:

http://www.bisleyshooting.co.uk/bisley-at-braidwood/

War schon mal jemand da?

nach oben springen

#2

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 02.06.2015 19:07
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Bis jetzt war ich noch nicht da, aber das wird sich schon bald geändert haben. Bisley steht auch auf unserer Liste. Wir fahren ja am 28.6. auf die Insel. Wann bist du denn dort ?

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 02.06.2015 21:26
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
am 28.6.!!!!!!!!!!!!!!!!!!


leider seid ihr im Süden - ich im Norden

nach oben springen

#4

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 03.06.2015 09:23
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

....ach jau, habe ich vergessen....... mit eigener Flinte ?

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 09:28 | nach oben springen

#5

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 03.06.2015 10:50
von edward • 2.393 Beiträge

Zitat von Hotzenplotz im Beitrag #1
.
Wieso seid ihr alle so schlapp?

Ende des Monats werde ich erstmalig auswärts schießen, ich buche mich gerade hier ein:

http://www.bisleyshooting.co.uk/bisley-at-braidwood/

War schon mal jemand da?



Die Pflicht, die Pflicht Kristin, die uns Rentnern heimsucht ....
diese Jahr habe ich leider viel am Hut. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr einen Riegel davor schieben.
Die game fair habe ich auch noch nicht in trockene Tücher.
Ich kenne nur Ian Coley aber es gibt sehr sehr viele gute shooting grounds in England. Das müssen nicht nur die shooting grounds von den "best guns" sein. Ich ärgere mich heute noch das ich Ken Davis von H&H nicht kennen gelernt hatte obschom man mir freundlicherweise das bei H&H angeboten hatte. Dann hätte ich heute sagen können: Heeh, ich war bei Ken Davis !!!! Verpasste Gelegenheiten
Ein Freund von mir (der leider zu faul zum Schreiben im forum ist) hat jetzt die 2. Flinte bei yorkshiregunroom gakauft. Ein kleiner Laden mit wenig Auswahl an Flinten; aber man findet ein Schnäppchen und das wichtigste: die Flinten sind Top in Ordnung.
Und es steht ein Schiessstand zur Verfügung.
Ich denke ich hatte es schonmal erwähnt: The Oxford Gun Company bietet preiswerte Möglichkeit mit instructor.
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 03.06.2015 13:01
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Nein, leider nicht mit eigener Flinte ..... Es ist nur 1/2 Tag geplant, 100 Tauben und ein Steak

Ich werde eine Flinte leihen, man hat Browning u Beretta, natürlich keine DT11, hatte ich auch nicht erwartet.

nach oben springen

#7

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 03.06.2015 20:39
von edward • 2.393 Beiträge

Eine schöne Seite von Bisley. Bisley ist ja sehr bekannt in England und hat einen gut eingerichteten shop. Die Stoffballen mit den typisch engl. Mützen würden mich interessieren. Zum Winter will ich meine Schiessweste selber nähen und auch die ein und andere Hose. Es geht nix über Maß-Klamotten.
Ich finde den Schnitt der Hosen hier teils katastrophal. Ich habe einige Hosen in England gekauft und sie sind im Bund ganz anders geschnitten. Die sitzen ganz anders.
Ich hoffe das ich doch noch zur CLA game fair komme. Da kann man stöbern ohne Ende.
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 07.06.2015 21:58
von edward • 2.393 Beiträge

Liebe Sportsfreunde
was habt ihr so geplant ? Gern würde ich mal wieder eine lockere Runde Parcour schiessen; wir haben bei uns ja nur Trap/Skeet.
Für den 18 Juli habe ich mich in Arolsen angemeldet. Gentleman macht mit, wer noch?
Ein lockeres Foren- schiessen in Werlte wäre auch schön. Sollten wir mal in´s Auge fassen - natürlich mit Kaffe und Kuchen
Edward


be fair
nach oben springen

#9

RE: British shooting grounds

in Forentreffen und anderes 07.06.2015 22:13
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Gentleman macht mit, wer noch?

Kristin
Fritz
Theo
Achim
Thorsten
Ralf

und noch einige andere die Du von sehen her kennst.

Mehr zum Thema: Landespokal (2)

Ansonsten geht es jetzt erst mal zum Schießen am Ende des Monats mit Theo nach England.

Als Termin für ein Treffen könnten wir den 25. Juli nehmen da haben wir in Coesfeld einen Stand gemietet. Davor wäre ja Arolsen und danach der GP in Biddinghuizen.
Also mehr geht im Moment bei mir nicht.

.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 22:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen