#1

Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 16.05.2015 22:00
von edward • 2.393 Beiträge

Hat doch heute Spaß gemacht auch wenn das Wetter ziemlich mies war. Und ein zusammen sitzen bei Kaffee und Brötchen macht das miese Wetter wieder wett. Eine tolle Truppe
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 09:35
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Wetter war grenzwertig, so richtig nass war es zum Glück nicht!
Bei Sonnenschein ist meine Motivation besser, aber nicht unbedingt die Konzentration.....

Das Klönen am Ofen war ein schöner Abschluss, wirklich eine tolle Truppe!
Hotzenplotz

Die Flinte steht wieder sauber und leicht geölt im Schrank, eigentlich müsste sie sich über Regen freuen, denn danach wird sie geputzt und zart geölt.

nach oben springen

#3

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 09:57
von Kermit • 88 Beiträge

@Hotzenplotz
Warst Du nicht für Hartenholm gemeldet?

nach oben springen

#4

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 10:06
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ja, hatte mich wieder abgemeldet, als das Turnier auf 100 Tauben reduziert wurde, LEIDER,

ich finde es schade, dass es zunehmend weniger Turniere in für mich erreichbarer Entfernung gibt ( bis ca. 2 Std. Fahrzeit)
Da hat der Tiro einiges angeboten, doch ob es da weitergeht beweifle ich.
Gut, dass Sie Niederlande nicht so weit entfernt sind.

nach oben springen

#5

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 15:43
von edward • 2.393 Beiträge

Die Entfernung ist bzw Fahrtzeit sehe ich auch als Problem an. Kostet einfach Zeit und Nerven. Mein Radius liegt auch bei höchstens 200km, das ist aber echt die Grenze. Aber leider ist hier im näheren Umfeld nix los. Die OWLer haben einfach wenig engagement. Das sehe ich bei uns in der Kreisgruppe aber auch in Minden/Lübbecke. Da wird seit Jahrzehnten vor sich hin gekrepelt.
Vor Jahren ist ein Rollhase angeschaft worden. Er wird seit ca 3 Jahren garnicht mehr benutzt. Traurig Traurig !
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 19:37
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

mir reichen auch 2 Stunden
.
ich habe mich übrigens zum Jagdparcours Turnier am 22.August in Arolsen angemeldet.
Das war im letzten Jahr ein interessantes Schießen.

Wer noch Lust hat
http://www.wwc-arolsen.de/index.php/unsere-turniere

nach oben springen

#7

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 20:17
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Jep, dass Schießen am Samstag hat Spaß gemacht. Die Truppe war klasse, klasse war auch das kleine Training auf die "J " Tauben und richtig böse und gemein war ja wohl die neu eingestellte "F" Taube. Da kommen ja wohl interessante Tauben beim WTC Cup auf uns zu. Ich freue mich schon auf Samstag.

Nach Arolsen werde ich es nicht schaffen und zwei Tage später geht es dann sowieso in den Urlaub. Aber vorher gibt es ja noch den Grandprix in Biddinghuizen.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2015 20:20 | nach oben springen

#8

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 20:22
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Wie geht es denn Achim mit seinem Arm???!!

nach oben springen

#9

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 20:23
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Am 27.5. wollte ich evt. Noch mal nach Werlte, wie schaut's aus?

nach oben springen

#10

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 20:33
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Um wieviel Uhr soll es denn dann losgehen ?


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#11

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 21:00
von edward • 2.393 Beiträge

Ich komme mit, zu 99%
Edward


be fair
nach oben springen

#12

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 17.05.2015 21:23
von edward • 2.393 Beiträge

ich habe mich übrigens zum Jagdparcours Turnier am 22.August in Arolsen angemeldet
Muß mal meine eventuellen Termine checken, wäre super wenn wir eine Rotte zusammen bekommen. Arolsen komme ich gut hin.
Edward


be fair
nach oben springen

#13

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 18.05.2015 11:03
von achim • 165 Beiträge

Meinem Arm ging es nicht besonders gut. Der Unterarm wurde ziemlich blau, ist aber wieder fast weg. Arolsen am 22.8. kommt mir leider ungelegen. Da sind in Suhl die Deutschen Meisterschaften. Da es aber sein kann das die abgesagt werden, könnte es doch noch sein das ich in Arolsen einspringe.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#14

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 18.05.2015 14:33
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.

Zitat von Gentleman im Beitrag #10
Um wieviel Uhr soll es denn dann losgehen ?


Man startet für gewöhnlich um 14.00 Uhr, es gibt lecker Kuchen und guten Kaffee!!!
Und wenn Kermit da ist, doppelt Spaß

nach oben springen

#15

RE: Wetter kann man sich nicht aussuchen...

in Forentreffen und anderes 18.05.2015 15:47
von Gentleman • 1.535 Beiträge

Na bei so einem Angebot, werde ich alles versuchen es auch zu schaffen. Werde mich aber verher nochmal melden.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen