#16

RE: Welte

in Forentreffen und anderes 11.05.2015 10:28
von edward • 2.393 Beiträge

Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht, super gepflegt, fast engl. Rasen (mein Garten ist da nicht sehr vorzeigbar ). Werlte ist sehr zu empfehlen, without question, und die Preise sind auch OK. Es lohnt fast nicht das Hotzenplotz ihren leckeren Kuchen mitbringt; billiger bekommt man Kaffee und Kuchen nirgents.
Wenn alles passt, Ambiente, Preise und Service....dann kommt man auch wieder.
Wenn ich eine Beurteilung abgeben darf: Werlte absolut Top, 100 Punkte.
Da nehme ich auch 1 3/4 Std Fahrt auf mich.
Edward


be fair
nach oben springen

#17

RE: Welte

in Forentreffen und anderes 11.05.2015 17:47
von Kermit • 88 Beiträge

Edward, der Rasen war Zeitbedingt noch nicht in dem perfekten Zustand den man sonst hier gewohnt ist!
Maschinen haben wir im Monent 19 Trapmaschinen in 3 Bunkern, 2 Skeetmaschinen und 84 Parcourmaschinen darunter 6 Rollhasen die wir aber nicht alle geworfen wurden!
Insgesamt über 100 Maschinen!!

nach oben springen

#18

RE: Welte

in Forentreffen und anderes 12.05.2015 08:54
von edward • 2.393 Beiträge

Es muß auch kein engl. Rasen sein; da darf auch Löwenzahn wachsen, wie bei mir
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und wir sehen uns wieder und hoffe auf ein Forenschiessen mit viel Beteiligung.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay May
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5696 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen