#1

1. Mai

in Forentreffen und anderes 27.04.2015 21:46
von edward • 2.393 Beiträge

Was ist denn so am 1 Mai los, liebe Sportsfreunde.
Ich würde gern mal eine Runde in Werlte schiessen; habe ich ja das letzte Mal versäumt :-(
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 07:43
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Der 1. Mai ist in Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Belgien, Teilen der Schweiz und vielen anderen Staaten ein gesetzlicher Feiertag. Da stellt sich für mich die Frage, hat überhaupt ein Schießstand auf ?

Ich weiß nur, ich habe am 1. Mai Kopfschmerzen...;-).... und werde mich an diesem Tage nur schwerlich aus der Horizontalen erheben....;-).....

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 09:52
von edward • 2.393 Beiträge

Pass auf dich auf, nicht das es dir geht wie Achim ...wie geht es ihm den ?
Ich denke auch das die meisten Stände zu haben. Ansich schade, ist ja Tag Der Arbeit
;-)
Leider kann ich den flüssigen Genüssen nur in begrenztem Maße fröhnen...aber so ist das Leben.
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 12:05
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
1. Mai geht nicht - ABER 8./9. Mai?

wer kommt mit?????

nach oben springen

#5

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 12:42
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.

Geht bei mir leider nicht......;-(......

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#6

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 16:06
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
......mal ne allgemeine Frage an Kermit.....warum wird eure Stand-Homepage und Facebook nicht gepflegt ?

Letzter Eintag auf der Facebookseite 31.12.2014.....wo sind die aktuellen News ?, wo die aktuellen Termine ?, was für Wettkämpfe sind in Planung ?.....selbst auf der Internetseite steht unter Aktuelles ein Eintrag vom 11.02.2015....alles schon längst vorbei.

Wo finden wir eure Aktuellentermine 2015 ???

Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich würde nur gene mal wieder ein Turnier bei euch mitschießen....aber mir fehlen die Infos....

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#7

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 19:43
von Kermit • 88 Beiträge

Stellungnahme Schiessstand Werlte,
Administrator von Facebook Seite wurde von Facebook gesperrt, an einer Lösung wird gearbeitet,
wegen der Homepage sollte man mit der Geschäftsführung sprechen!

Am ersten Mai wird natürlich nicht geschossen , Arbeiten am Stand gibt es genug!
Jetzt zu den Schiessterminen, es gibt aktuell keine!
Der Stand ist zu 95 % durch Jagdschulen, Firmenevents, Gruppen und Hegeringsschiessen verschiedener Landkeise besetzt.
Daher hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen maximal nur Übungsparcoure anzubieten. Ist für die Geschädtsführung der GMBH sehr viel lukrativer als selbst organisierte Wettkämpfe, was aber nicht heißen soll das man den Schiesstand für Einladungsschiessen nicht mieten kann wie vor mehreren Wochen das Schießen NRW vs Bayern!
News: Stand 1 wird modernisiert und wir haben dieses Jahr schon mehrere neue Promatic Maschinen gekauft und eingebaut.
Gestern wurden 15 neue Beomat Maschinen aus einem anderen stillgelegten Schiesstand erworben und bei uns eingelagert und warten darauf in neuen Tümen eingebaut zu werden ( Stand1)
Langweilig wird es nie und Arbeiten werden nicht weniger!

nach oben springen

#8

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 19:54
von Gentleman • 1.535 Beiträge

.
Danke für deine Antwort und Info. Also müssen wir mal wieder in einer Gruppe vorbei kommen........

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#9

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 20:54
von edward • 2.393 Beiträge

Gentlemen´s Frage ist berechtigt, ich hatte mich auch schon gewundert.
Mein Vorschlag ist: ein kleines Foren-Schiessen und Freunde dürfen natürlich auch mit machen. Ein Trainingschiessen mit etwas Wettkampf-Charakter.
Sinn des Ganzen ist natürlich Kommunikation, Spaß mit Kaffe und Kuchen
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 28.04.2015 20:55
von edward • 2.393 Beiträge

<Hotzenplotz> 1. Mai geht nicht - ABER 8./9. Mai?
ICH komme

Ihr wollt Böcke schiessen...ihr schlimmen Trophäenjäger. Ich habe am Wochenende alle Ansitze abgesagt (die armen Böcke ;-).
Theo, ich habe deinen Gurt fertig....ein Grund zum Schiessen zu kommen
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 21:03 | nach oben springen

#11

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 08:36
von Theo • 39 Beiträge

Super Fritz, ganz herzlichen Dank!!

Komme gerne zum Schießen, die Frage ist nur: ".... wo am 1. Mai...?"
Hat irgend jemand eine Idee, wo man (evtl. in Holland) an diesem Tag schießen kann?

Der nächste WTC-Termin ist erst wieder am Freitag den 15.05. !

nach oben springen

#12

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 08:41
von Theo • 39 Beiträge

Ach ja, Dein Vorschlag zum 8. oder 9. Mai:

Wie wäre es am Samstag den 9. Mai in Werlte oder Aalten...?

In Werlte müsste wohl zuvor angefragt werden; Aalten geht ohne Voranmeldung!

Döllinghausen (bei Kohrmann) ginge auch!

Lasst uns abstimmen und dann kurzfristig Fritz das "Organisationsmandat" übertragen!

nach oben springen

#13

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 09:05
von edward • 2.393 Beiträge

Ich bin für alles offen. Wenn wir uns auf einen Termin einigen halte ich Rücksprache...zB mit Kermit in Werlte.
Edward

Hat irgend jemand eine Idee, wo man (evtl. in Holland) an diesem Tag schießen kann?
Das wüßte sicher Hans, allerdings ist er ..soweit ich weiß...in Ungarn.


be fair

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 09:07 | nach oben springen

#14

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 09:28
von edward • 2.393 Beiträge

Didam ist ganz gut zu erreichen. Aber gnaues über den Stand weiß ich auch nicht.
Könnte man ja im laufe des Sommers mal in´s Auge fassen.
http://www.baerlebosch.nl/paginas/nl/nieuws.php
Edward


be fair
nach oben springen

#15

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 10:04
von achim • 165 Beiträge

Ich würde mal sagen das keiner von euch schiessen geht. Bleibt doch einfach mal zu Hause, oder habt ihr keine Familie? Spart mal euer Geld und ladet euren Partner zum Essen ein. Schiessgeiles Volk. Denkt doch nicht nur an euch.

Viele Grüße und einen schönen Tanz in den Mai

Achim


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen