#16

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 10:53
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Wenn Du keinen Gipsarm hättest lieber Achim, würdest Du anders reden ..................

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#17

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 11:14
von achim • 165 Beiträge

JaJa reite mal auf meine Verletzung rum


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#18

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 29.04.2015 21:46
von edward • 2.411 Beiträge

Mein lieber Achim, zu Hause muß ich arbeiten - hin und wieder muß man sich was gönnen - aber ich denke das du etwas neidisch bist - was macht denn dein Arm ? Wie ich schon sagte: zur Not halten wir dir die Flinte
Edward
JaJa reite mal auf meine Verletzung rum
du weißt doch...Schadenfreude....
Aber sei unbesorgt, du bist auf den Arm gefallen (da muß man mit rechnen das man auf dem Arm genommen wird) und ich auf dem Kopf


be fair

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 21:50 | nach oben springen

#19

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 30.04.2015 09:35
von achim • 165 Beiträge

Hallo Fritz,
nach der Op hatte ich ein wenig Schmerzen, aber nun warte ich nur noch auf den Tag das der Gips verschwindet .Mit Glück ist das schon nächste Woche. Danach soll ich mit Bewegungsübungen anfangen.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#20

RE: 1. Mai

in Forentreffen und anderes 30.04.2015 20:59
von edward • 2.411 Beiträge

Wünsche dir schnelle Genesung Achim...du kannst dich jetzt ein wenig erhohlen und "verwöhnen" lassen
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen