#1

PSCA

in Technik 16.04.2015 09:11
von edward • 2.346 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: PSCA

in Technik 16.04.2015 10:24
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.

Ja, der gute Gebben Miles.......er sollte wissen wie es geht als Vollprofi. Er hat 2014 das Nad Al Sheba Desert Shooting in Dubai gewonnen.

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: PSCA

in Technik 16.04.2015 10:27
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
ah, interessant er schießt mit der hohen Schiene....

der Schaft sitzt tief in der Schulter und hat nur minimalen Kontakt zur Wange.

ich mag diese hohen Schienen nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren!

nach oben springen

#4

RE: PSCA

in Technik 16.04.2015 11:03
von Gentleman • 1.516 Beiträge

.
Ja, in der Tat...kaum Kontakt zu Wange.....hier noch ein paar Bilder aus Dubai wo es sehr schön zu sehen ist.

Snap33.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Snap34.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: PSCA

in Technik 16.04.2015 20:46
von edward • 2.346 Beiträge

Genau, ich habe mich auch sehr gewundert deshalb habe ich das Video eingestellt. Eine ganz andere Technik, normalerweise würde ich sagen: das machst du ja ganz verkehrt. Aber da er ein Profi ist....
Ich kann nur annehmen das er einen völlig anderen Schaft an der K 80 hat mit dem er seine persöhnliche Technik entwickelt hat. Mit dem würden wir vermutlich (nicht nur wir) nix treffen.
Der Schaft ist und bleibt (wie auch die eigene Technik) individuell. Die Kunst ist DEN Schaft und DIE Technik herraus zu finden.
Am Mittwoch schoß bei uns jemand mit einer SLF mit völlig geänderten Schaft. Er hatte seine Flinte gefunden.
Natürlich viel mir auf das er S&B und Rottweil durch einander schoß. Auf meine Frage warum sagte er einfach nur: die Patronen würden ihn garnicht interessieren, er schieß was er grade hat. Auch eine Einstellung
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: PSCA

in Technik 16.04.2015 20:50
von edward • 2.346 Beiträge

Aber hier das beste ha ha ha : auch ein Weltmeister:
https://www.facebook.com/#!/whoisfreesty...254423/?fref=nf
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen