#1

Freitag..

in Forentreffen und anderes 14.04.2015 09:40
von edward • 2.365 Beiträge

Wer ist denn Freitag in Coesfeld und um welche Zeit ?
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 14.04.2015 10:11
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.
Also...... soweit ich weiß, wollen am Freitag ab 16 Uhr - Achim, Volkmar, Ralf, Thorsten, Hans, Kristin, Theo da sein und natürlich noch einige andere.....und bei herrlichem Wetter einige Runden schießen, Kaffee trinken, Quatschen und Spass haben.....

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#3

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 14.04.2015 10:13
von edward • 2.365 Beiträge

Kann man schon eher kommen?


be fair
nach oben springen

#4

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 14.04.2015 10:24
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.
natürlich......ob schon einige früher da sind, weiß ich nicht ( vielleicht Hans oder Kristin) weiß ich wie gesagt nicht genau.
Achim, Volkmar, Ralf und ich werden aber erst so gegen 15:30-15:45 Uhr dort eintreffen ( Arbeitende Bevölkerung ) mehr oder weniger ....;-).
Das Training beginnt dann allerdings erst um 16 Uhr und geht bis ca. 20 Uhr.

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#5

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 14.04.2015 22:47
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Ich fliege morgen mittag zurück und will am Freitag dabei sein!!!

Ich hatte heute etwas Zeit und habe mir schon 2 Schießstämde für den Sommer angeschaut, mit 60 yard-Türmen!
Berichte am Freitag

nach oben springen

#6

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 15.04.2015 08:47
von edward • 2.365 Beiträge

Da bin ich sehr gespannt, hast du noch weitere Bilder ?
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 15.04.2015 08:57
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.
hast du noch weitere Bilder ?

wie noch weitere ? ich habe noch nicht eins gesehen ....;-)

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#8

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 15.04.2015 10:12
von Theo • 39 Beiträge

Habt Ihr etwas Geheimisse vor uns....!!

nach oben springen

#9

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 15.04.2015 19:50
von edward • 2.365 Beiträge

Ein kleines Geheimniss gehört zum Leben hat mal ein Prof. in einem Vortrag gesagt...aber Spaß beiseite, ich habe die Bilder von Kristin in facebook gesehen, mit dem schönen Oldtimer, daher habe ich gefragt.
Wir sehen uns Freitag
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 16.04.2015 20:57
von edward • 2.365 Beiträge

Ich werde rechtzeitig los fahren, kann sein das ich in eine rush hour gerate. Dann kann ich wenigstens in Ruhe einen Kaffee trinken
Edward
und ein paar Sachen bringe ich auch mit


be fair

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 20:58 | nach oben springen

#11

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 16.04.2015 21:03
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.
Das hört sich gut an. ........bis morgen.

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.
nach oben springen

#12

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 08:29
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
Bis nachher!!!

nach oben springen

#13

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 09:56
von edward • 2.365 Beiträge

Ich freu mich euch mal wieder zu sehen, wann ich genau da bin weiß ich nicht....Verkehr...
Hans kommt auch


be fair
nach oben springen

#14

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 21:28
von Gentleman • 1.526 Beiträge

.
Es war heute mal wieder ein sehr schöner Nachmittag. Das Wetter war top, es waren genug Wurfscheiben in der Luft........ja, und die Salvinelli von Edward lag mit wirklich perfekt. Kurz um, es hat Spaß gemacht.
Es war schon ein kleines Forentreffen.

.


Über das Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 21:48 | nach oben springen

#15

RE: Freitag..

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 22:22
von edward • 2.365 Beiträge

Jup, war schön, nicht nur das Wetter und ich war auch zufrieden; meine Tagesform war gut und zwei Runden genügten mir. Wichtig ist mir das ich meine "Problemtauben" immer auf´s neue kennen lerne.
Und Werlte bleibt weiter im Gespräch und ich hoffe das es als nächstes ansteht und wir uns dort wieder treffen.
Ich werde auf jeden Fall mal hin fahren. Wie Kristin schon sagte: etwas mer im familiären Kreis. Coesfeld war heute gut aber auch sehr voll.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: proton
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5509 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen