England/Schottland

in Wingshooting 12.04.2015 21:10
von edward • 2.381 Beiträge

Ich bin am überlegen wohin meine Reise dieses Jahr geht - nach England oder Schottland ? Letztes Jahr war die CLA Game Fair sehr interessant, vorallendingen da sie nicht weit von Oxford statt fand. Muß man mal gesehen haben.
Diesmal findet sie hier statt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harewood_House
Ich habe sie schon zweimal besucht (lohnt immer wieder) denke aber über ein rough shooting bzw walking up auf Woodcook, Snipe und natürlich Grouse und anderes Federwild nach. Auf Rotwild war ich genug in Schottland obschon ich gern Angus und Eddi mal wieder sehen würde.
Ein Freund ist im Sommer auf Tauben, Angeln, Tontauben -Schiessen, verbunden mit Besuch der CLA. Mal sehen was sie berichten.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
Edward

be fair
nach oben springen

RE: England/Schottland

in Wingshooting 12.04.2015 22:49
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Die scottish game fair ist am ersten Wochenende im Juli im Sconepalace bei Perth!

nach oben springen

in Wingshooting 13.04.2015 06:37
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Generell hätte ich schon interesse an der CLA Game Fair, aber dieses Jahr passt es leider nicht bei mir. Volkmar hat auch schon sein Interesse bekundet, vielleicht kann man das für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.

.

Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

in Wingshooting 13.04.2015 08:42
von edward • 2.381 Beiträge

Zitat von Hotzenplotz im Beitrag #2

Die scottish game fair ist am ersten Wochenende im Juli im Sconepalace bei Perth!

Perth ist schön und wäre auch eine Option. Muß ich mal mit Freund Horst aus Versmold drüber sprechen, er möchte gern mal wieder nach Schottland.

be fair
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen