#1

Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 05.04.2015 13:36
von achim • 165 Beiträge

Ich habe am Ostersamstag an einem Turnier teilgenommen, daß bestimmt mein letztes war. Mit eigenen Augen habe ich und nicht nur ich gesehen das ein Schütze mehrmals gefehlt hat. Aber bei der Siegerehrung zum großen Erstaunen, war der auf einmal unter den ersten drei. Mit einer selbstverständlichkeit ging der auch noch zur Siegerehrung. ICH HÄTTE MICH GESCHÄMT. Es ist eine Ohrfeige für jeden anständigen Schützen der um jede Taube kämpft, und sich dann hinter so einem Kerl einreihen muss.

Mit SPORTLICHEN Grüßen

Achim


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#2

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 05.04.2015 14:08
von nice-gun • 366 Beiträge

...dem ist nichts hinzuzufügen... für diese klaren Worte.

Es ist nur erstaunlich, das der Veranstalter so etwas mitmacht

aber wie du schon richtig sagst, man muss da ja nicht wieder hingehen


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 14:16 | nach oben springen

#3

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 05.04.2015 20:19
von edward • 2.411 Beiträge

Oh Oh, das hört sich fatal an ! Es kann doch nicht angehen das Fehler als Treffer gewertet werden.
Es würde mich interessieren wo das Turnier statt fand ?
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 05.04.2015 22:20
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Ja, es ist schon traurig. Wir möchten doch alle harmonisch, gut und elegant schießen. Aus Harmonie entsteht persönlicher Erfolg, Selbstbewusstsein, Entspannung, Leichtigkeit und freue am Flintenschießen und wenn man dann noch fair gewinnt ist das doch das Tüpfelchen auf dem i.
Siegen kann in jedem Turnier nur einer, aber unter solchen Bedingungen möchten das wohl die wenigsten.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#5

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 05.04.2015 23:19
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Wie dreist!
A.W. ??????

Da gehören ja immer mehrere dazu!
Von denen jeder eine eigene Intention hat.
Was sagt der Veranstalter dazu?

nach oben springen

#6

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 06.04.2015 09:06
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Ja, A.W. ist gemeint. Ich habe selber gesehen wie er mindestens 4 Tauben auf einem Stand gefehlt hat. Im übrigen stand auch in der Ausschreibung das Gehörschutz und Brille Pflicht sind. A.W. hatte keine Brille auf und hätte laut Regelwerk nicht gewertet werden dürfen. Unser Robi musste sich sogar eine Kappe leihen die laut Ausschreibung nicht nötig gewesen wäre. Komischerweise durfte D.W. ohne Kappe beide Durchgängen schießen. Hier wurden eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Mir kam es so vor, als wenn der Mittelpunkt des Osterschiessens A.W. gewesen wäre. Sämtliche Schützen und leider auch der Veranstalter wärmten sich im Dunstkreis um A.W. wohl in der Hoffnung auf eine Einladung zu seinen Schießen.
Es ist wirklich schade und ich bin auch enttäuscht das sich der Veranstalter zu so einem Schritt hat hinreißen lassen. So ein Verhalten hätte ich nicht erwartet.
Wirklich sehr schade, denn es ist immer eine sehr schöne Veranstaltung gewesen und auch den Veranstalter schätze ich sehr.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#7

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 06.04.2015 10:13
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Dieses devote Geschleime habe ich in Arolsen 2014 auch beobachtet.
Echt schade, denn sowas hat nichts mehr mit Sport zu tun, trotzdem wird das Schießen 2016 wieder ausgebucht sein.

Besonders ärgerlich, wenn solche Typen direkt an dir vorbei zum Sieg getragen werden,
ich denke Hans wird sich an passender Stelle dazu geäußert haben.

Dann ist ja mal wieder Schwung in der Kiste...........

nach oben springen

#8

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 06.04.2015 10:20
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
ich denke Hans wird sich an passender Stelle dazu geäußert haben.

Noch nicht, aber wir wollen das Thema in Kürze bei passender Gelegenheit mal beim Veranstalter ansprechen.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#9

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 06.04.2015 10:20
von edward • 2.411 Beiträge

Da bin ich mal gespannt, hört sich ja Hammerhart an. Wenn wir uns sehen müssen wir mal drüber reden, soganz weiß ich nicht Bescheid.
Das kann man doch nicht durch geen lassen !
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 06.04.2015 11:23
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.

Ich befürchte, dieses ist kein Einzelfall sondern wohl nur eine Spitze des Eisberges.
( Insbesondere was diese Vögel betrifft.)

nach oben springen

#11

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 07.04.2015 08:31
von nice-gun • 366 Beiträge

Dieses devote Geschleime habe ich in Arolsen 2014 auch beobachtet.

...liegt in der Natur der Sache, Speichellecker und Wölfe, passt doch zusammen ;-)))


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#12

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 07.04.2015 09:02
von nice-gun • 366 Beiträge

ich denke Hans wird sich an passender Stelle dazu geäußert haben.

…hat er, man muss diese Dinge besprechen, will man sie verändern !!!


Habe HW am Montag darauf angesprochen, was sich so seltsames am Samstag auf dem Trap-Stand abgespielt hatte.
Wie kann es sein, wenn (Er) der Referee laut und deutlich Fehler aufruft,
anschließend bei der Auswertung Ergebnisse erheblich nach oben korrigiert werden.

Da die anwesende Gruppe weder Taub noch Blind war,
waren sie ob des Ergebnisses, sehr überrascht.

Die Diskusionen nach dieser Aktion,
haben mich nun veranlasst mit HW diese Thematik zu besprechen.
Habe HW den Unmut der Gruppe klar gemacht, mit dem Hinweis,
das einige solche, offensichtlich gesteuerte Aktionen, nicht hinnehmen,
und diese Art von Turnieren fernbleiben werden.

HW tat überrascht, und will dies intern klären.

Ich bin nun sehr gespannt auf die Reaktion, egal in welcher Form auch immer.


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#13

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 07.04.2015 20:34
von achim • 165 Beiträge

Wie kann man den da überrascht sein. Oder war er ärgerlich, daß die verarsche aufgefallen ist? Intern klären? Will er das der AW dir den 3. Platz abgibt?


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#14

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 07.04.2015 20:52
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Heilen kann man da meiner Meinung nach nichts mehr,
Vorrausschauend auf 2016 könnte man den "Stein des Anstosses" von zukünftigen Veranstaltungen ausschließen.
Was aber auch schwer zu vermitteln ist, weil Er sich auf Unwissenheit beruft oder sofort klagt!

Ein Veranwortlicher wird nicht zu ermitteln sein,.........

nach oben springen

#15

RE: Es ist nicht schön verarscht zu werden

in Forentreffen und anderes 07.04.2015 20:57
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ich hätte HW allerdings zugetraut, sich als Referee an das ungefähre Ergebnis einiger Spitzenschützen erinnern zu können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen