#1

Oxford Gun Company

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 22:33
von edward • 2.393 Beiträge

Recht interessante Preise, wie ich finde. Ist bei uns auch nicht billiger:
http://www.oxfordguncompany.co.uk/calendar/
139 Pfd für einen one day course finde ich überlegenswert. Soweit ich weiß kann ein halber Tag bei uns bei einem guten instructor locker 300 € kosten.
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Oxford Gun Company

in Forentreffen und anderes 01.04.2015 08:16
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Für uns wohl eher den Master Course!!!

nach oben springen

#3

RE: Oxford Gun Company

in Forentreffen und anderes 01.04.2015 09:32
von edward • 2.393 Beiträge

Es muß ein toller Stand sein und ist sicher einen Besuch wert. Würde der € momentan nicht so in den Keller gehen wären die Preise moderat. Allein Oxford ist unbedingt sehenswert. ich habe selten eine solch schöne Stadt gesehen mit wunderbar alten Pubs die original erhalten sind. Die Stadt hat Gott sei Dank nichts vom 2. Weltkrieg abbekommen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaryGuy
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 5702 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen