#1

Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 30.03.2015 23:11
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
http://www.blaser.de/index.php?id=1753

Die Termine zum Blasercup sind endlich offiziell bekannt gegeben.
Ein Finale gibt es nicht mehr, war sowieso überflüssig und schlecht besucht, schon wegen der Entfernungen.
Gut finde ich das 50 er Turnier Freitags für Einsteiger, tolle Idee! Hoffentlich wird das gut angenommen.
Doof finde ich den Termin in Coesfeld und dass es kein Schießen im Norden gibt. Dass die Patronen wieder gekauft werden müssen verteuert das Ganze erheblich - 85€! Immerhin scheint man jeden 150 Schuss in die Hand zu drücken. War beim Finale 2014 nicht so.

Warten wir auf 2016!

nach oben springen

#2

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 09:35
von edward • 2.380 Beiträge

Am Freitag den 7 Aug. würde ich am 50 Tauben-Schiessen teilnemen, Samstag nicht. Am Landespokal Arolsen werde ich wohl auch nicht teilnehmen da ich nur teilnehmen kann wenn ein Mitglied ausfällt. Das ist dann schwierig ein zu planen.
Zum WTC-Cup komme ich sicher und sonst weiß ich noch nicht´s weiteres.
Am NRW-Cup Coesfeld werde ich eventuell teil nehmen, am 3.10.
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 09:44
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
@edward........und sonst weiß ich noch nicht´s weiteres.

Na, dann weiß Du hoffentlich noch das Du dich zum Grand Prix Dorhout Mees in Holland am 8 und 9. August angemeldet hast inkl. Hotelbuchung....oder ?.....

http://grandprixdorhoutmees.nl/participants/ Nr. 176



.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 09:50 | nach oben springen

#4

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 10:12
von nice-gun • 366 Beiträge

Vorschlag :

wir richten für edward das "betreute schießen" ein


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#5

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 10:17
von edward • 2.380 Beiträge

Zitat von nice-gun im Beitrag #4
Vorschlag :

wir richten für edward das "betreute schießen" ein


Warum bin nur ich nicht auf die Idee gekommen...gut das ich heute wieder einen Termin habe ...werd ich mal ansprechen
Edward


be fair
nach oben springen

#6

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 10:21
von edward • 2.380 Beiträge

Na, dann weiß Du hoffentlich noch das Du dich zum Grand Prix Dorhout Mees in Holland am 8 und 9. August angemeldet hast inkl. Hotelbuchung....oder ?.....

Oh Mann, gut das du mich an das Hotel erinnerst, hatte ich völlig vergessen, muß ich mich da noch melden? Kannst mir ja ne PM schreiben.
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 10:25
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

Also, die Zimmer habe ich für uns gebucht ( für Hans, Ralf, Thomas, Thorsten und dich Fritz ) es muss nichts im Voraus bezahlt werden, wir bezahlen erst im Hotel.

Bitte nur bescheid sagen wenn ich ein Zimmer wieder stonieren soll, die Stonierung ist bis zum 05. August kostenfrei.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#8

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 10:48
von edward • 2.380 Beiträge

Alles klar, wir sehen uns demnächst in Flamschen, ich muß wenigstens 1-2x für den WTC- Cup schiessen.
Edward


be fair
nach oben springen

#9

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 11:08
von nice-gun • 366 Beiträge

..dann notiere dir schon mal diese Termine ;-)


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#10

RE: Blasercup 2015

in Forentreffen und anderes 31.03.2015 21:09
von edward • 2.380 Beiträge

Danke dir, ich komme
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 995 Themen und 5614 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen