#1

Werlte

in Forentreffen und anderes 23.03.2015 21:45
von edward • 2.411 Beiträge

Ich fahre Freitag zum Hubbermann und anschließent nach Werlte...wer hat Lust...
Edward


be fair
nach oben springen

#2

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 23.03.2015 21:58
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ich arbeite dran, sieht gut aus ...
Wie spät bist du da?


Bringst du mir vom Hubbermann bitte eine Briley-choke kurbel mit?

nach oben springen

#3

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 23.03.2015 22:07
von edward • 2.411 Beiträge

Bringe die Kurbel mit, falls wir uns nicht sehen sollten .... wir sehen uns sicher demnächst....bist du ab und an in Warendorf?
Edward


be fair
nach oben springen

#4

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 24.03.2015 06:30
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Ich fahre Freitag zum Hubbermann und anschließent nach Werlte...wer hat Lust...


...passt leider nicht, ein anderes Mal vielleicht.........euch viel Spass in Werlte......und lasst euch von Kermit die Klassiker und Tauben mit Charakter servieren......


.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#5

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 24.03.2015 20:29
von Kermit • 92 Beiträge

gerne alle mal herkommen,
haben letzte Woche insgesamt 15 neue Maschinen eingebaut und damit sämtliche frei Plätze belegt und weitere Unterkonstruktionen in den Türmen freigemacht und bestückt!
Und - neue schwere Kombinationen mit sehr weiten Flieger! DIe Schützen jammern sonst !!


zuletzt bearbeitet 24.03.2015 20:31 | nach oben springen

#6

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 26.03.2015 14:58
von edward • 2.411 Beiträge

Fahre morgen zum Hubbermann, falls wir uns nicht sehen sollten Kristin, die Briley Kurbel kann ich mit bringen. Wir sehen uns ja mit Sicherheit demnächst. Vorher bin ich noch in Werlte.
Edward


be fair
nach oben springen

#7

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 27.03.2015 08:57
von edward • 2.411 Beiträge

Wenn ich aus dm Fenster schaue, Oh Gott, regnet in Strömen und kalt ist es auch. Da werde ich meine Reise nach werlte lieber verschieben und auf besseres Wetter hoffen. Und Hubermann läuft mir auch nicht davon. Schade, hatte ich fest eingeplant.
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 27.03.2015 09:03
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ja, das macht keinen Spaß!
Wir holen das nach!!!

nach oben springen

#9

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 27.03.2015 14:32
von edward • 2.411 Beiträge

Auf jeden Fall. Wäre schön wenn wir in kleines Forenschiessen in Werlte veranstalten können. Ich plane Werlte auf jeden Fall ein, will ja auch noch zum Hubbermann.
Und was die Entfernung betrifft so ist für mich eh nix unter 100 km drin.
Edward


be fair
nach oben springen

#10

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 27.03.2015 16:11
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Werlte - Arolsen - Buke
Ich bin bis Mitte April schwer beschäftigt, aber dann!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 27.03.2015 22:11
von edward • 2.411 Beiträge

Ich hoffe wir bekommen dann mal ein forenschiessen zustande. Wäre schön
Edward


be fair
nach oben springen

#12

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 28.03.2015 09:08
von edward • 2.411 Beiträge

Verflixte Kiste, gestern shitwetter und jetzt von feinsten
Ihr seit heute bestimmt zum Schiessen ? Und ich muß in den Garten grrrrrrrrrrrr
Edward


be fair
nach oben springen

#13

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 28.03.2015 10:37
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Das gleiche habe ich heute früh auch gedacht !!
ich fahre heute mit der Tochter nach Münster, zum einkleiden für Schottland.
Dafür brauche ich starke Nerven!!!!! Da hilft das sonnige Wetter 😎

nach oben springen

#14

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 28.03.2015 13:37
von Gentleman • 1.541 Beiträge

Also ich war heute Morgen in Datteln schießen und das bei herrlichen Sonnenschein. Jetzt zieht es sich zu und fängt an zu regnen. Glück gehabt.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#15

RE: Werlte

in Forentreffen und anderes 28.03.2015 21:34
von edward • 2.411 Beiträge

Zitat von Hotzenplotz im Beitrag #13

Das gleiche habe ich heute früh auch gedacht !!
ich fahre heute mit der Tochter nach Münster, zum einkleiden für Schottland.
Dafür brauche ich starke Nerven!!!!! Da hilft das sonnige Wetter ��

Wow, aber das wäre in Schottland sehr angebracht. In Edingburgh gibt´s ein wunderschönes kleines Geschäft. Ein tolles, etwas größeres Geschäft gibt´s in Oban. Das schönste Geschäft ist in Invernesshire bzw Beauly: Campbell ist das älteste Stoff- und Schneidergeschäft "In appointmnt of the ...Royal....Leider haben die keine homepage
Die haben Stoffe die man wirklich nirgents wo bekommt.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen