#1

Landespokal

in Forentreffen und anderes 16.03.2015 23:12
von edward • 2.411 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.03.2015 07:57
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.

Jau, Achim , Ralf und ich haben uns angemeldet. Die Entscheidung ob das Schießen wirklich stattfindet fällt am 31.03. Laut Guido sind auch nicht BDS Mitglieder herzlich willkommen. Also schnell anmelden, damit es stattfindet.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.03.2015 16:56
von Theo • 39 Beiträge

Hallo Edward,

obwohl ich bereits die "Werbetrommel" gerührt habe, hat sich bisher noch kein Vereinskollege bei mir gemeldet;
die warten erst immer bis kurz vor Anmeldeschluß!

Ich werde mich jedoch auf jeden Fall (für Samstag) anmelden und kann nur hoffen, dass sich genügend Starter finden.

Es sollten sich auf jeden Fall auch Nicht-BDS-Mitglieder anmelden; dann könnte es reichen!?

nach oben springen

#4

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.03.2015 18:12
von edward • 2.411 Beiträge

Hi Theo, ich habe Heinz Schneider schon eine mail geschickt. Als Nichtmitglied stehe ich aber hinten dran.
Grüße Edward
Am 3 April in Rietmolen kann ich leider nicht sonst hätte ich mit Hans gern teil genommen.


be fair

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 18:14 | nach oben springen

#5

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.03.2015 20:52
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Leider decken sich die Arolsen-Termine mit den Tiro-Veranstaltungen. Und dem WTC-Cup!

nach oben springen

#6

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.03.2015 22:36
von edward • 2.411 Beiträge

Hi Kristin, der WTC-Cup ist doch im Mai, irre ich mich da ?
Edward
übrigens beabsichtige ich eventuell nächste Woche nach Werlte zu fahren


be fair
nach oben springen

#7

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 19.03.2015 07:27
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

Stimmt, am 30.Mai findet in Arolsen das Turnier Jagdparcours statt, im Juli ist die LM in Coesfeld am gleichen Wochenende.

Nächste Woche Werlete wäre genial, Mittwoch, Samstag oder ???? Gib mal Laut

nach oben springen

#8

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 19.03.2015 08:19
von edward • 2.411 Beiträge

Hi
ich kann Dienstag und Mittwoch leider nicht, alle anderen Tage - Ja. Samstag auch OK. Möchte auf jeden Fall nach Hubbermann. Das wird sich wohl einrichten lassen.
Edward
kommt noch jemand ?


be fair

zuletzt bearbeitet 19.03.2015 08:20 | nach oben springen

#9

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 19.03.2015 08:48
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

An welchen Tagen können wir in Werlte schießen.
@ KERMIT

nach oben springen

#10

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 19.03.2015 21:01
von Kermit • 92 Beiträge

Mittwoch, Freitag und Samstag

nach oben springen

#11

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 20.03.2015 09:33
von edward • 2.411 Beiträge

Freitag ist mir am liebsten. Samstag geht auch.
Edward


be fair
nach oben springen

#12

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 21:55
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
habe mich gerade per email bei Herrn Schneider nachgemeldet.

nach oben springen

#13

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 17.04.2015 22:13
von edward • 2.411 Beiträge

Sehr schön, dann werden wir mal versuchen in einer Gruppe zu schiessen, Quasi ein "Forenschiessen"
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 21:42 | nach oben springen

#14

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.04.2015 08:11
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Schön das ihr euch noch angemeldet habt, es wir sicherlich ein schönes Schießen werden. Für Achim und mich wird es auch noch etwas anstrengend, 2 x 100 Tauben am Samstag das wird brennen. 100 Tauben mit der BDF und 100 Tauben mit dem Vorderschaftrepetierer was für ein Spaß. Also ich freue mich schon drauf. Ich glaube Rottenwünsche gehen auch über Heinz Schneider.

.


Beim Flintenschießen, wird zuviel theoretisiert und zu wenig geschossen.

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 08:12 | nach oben springen

#15

RE: Landespokal

in Forentreffen und anderes 18.04.2015 22:23
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Ich warte noch auf Bestätigung ...
Wer übernimmt die Übermittlung des Rottenwunsches? Wer hat den richtigen Draht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen