#1

:-) :-)

in Meine Lederarbeiten 26.02.2015 21:03
von edward • 2.381 Beiträge

IMG_8989.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)So, langsam hab ích´s, bin sehr zufrieden Ein paar Kleinigkeiten noch, der Reißverschluss war das Problem.
Das Mündungsende ist sehr schön und vorallendingen ist der Griff sehr aus gewogen: Um den Schaft zu schützen - vor dem Reißverschluß - habe ich ein weiches Leder eingenäht.


be fair
nach oben springen

#2

RE: :-) :-)

in Meine Lederarbeiten 27.02.2015 06:27
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Das Foto sieht aus wie Krokodilmaul...........

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: :-) :-)

in Meine Lederarbeiten 27.02.2015 09:38
von edward • 2.381 Beiträge

Soähnlich wurde es mir auch schon gesagt. Aber das Krokodil ist schön weich mit Lammfell gefüttert und die Zähne habe ich ihm gezogen.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen