#1

Veilchen-Dienstag = Parcourstag

in Forentreffen und anderes 17.02.2015 20:31
von Gentleman • 1.541 Beiträge

.
Ein herrlicher Parcourstag am Niederreihn ging viel zu schnell vorbei. Wer dem närrischen Treiben nochmals entgehen wollte war heute in Diersfordt richtig. Schnell füllte sich der kleine Stand in Diersfordt, es wurde zum Glück nicht zu voll. Das schöne nachdem der Standwart gewechselt hat, man hat mehr Freiheiten in der Taubenauswahl. Die Wurftaubenfolge kann jetzt frei gewählt werden und das bring Abwechslung und neue Herausforderungen die heute gemeistert werden wollten. Ja, es hat wieder Spaß gemacht. Schöner Tag, nette Leute, heißer Kaffee ..............besser geht es kaum am Veilchen-Dienstag.








.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#2

RE: Veilchen-Dienstag = Parcourstag

in Forentreffen und anderes 17.02.2015 21:10
von edward • 2.411 Beiträge

Wie gut das ich mich morgen ausheulen kann...auch wenn die gute PsychFrau mal wieder den Kopf über mich schüttelt.
OWL schläft den Schlaf des Gerechten bzw hält Winterschlaf. Echt zum Ko...n. Hier findet nix statt.
Aber Freitag gehe ich raus ein paar Tauben schiessen, ist letzter Tag. Zumindest kann ich diese Tauben für die Suppe nehmen, ha, eure Tauben verrotten ...Schadenfreude muß sein
Edward


be fair
nach oben springen

#3

RE: Veilchen-Dienstag = Parcourstag

in Forentreffen und anderes 18.02.2015 07:56
von Volkmar • 34 Beiträge

Toller Nachmittag!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen