#1

Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 13.02.2015 13:40
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.

Liebe Parcoursfreunde,

nachfolgend der Link zur Ausschreibung für den offenen BDS-Landespokal
Parcours 2015.

http://www.ssv-heek.de/Ausschreibung_BDS...rs_2015_LV5.pdf

Der Landespokal wird durch den BDS-Landesverband 5 organisiert und findet
am 18. und 19.07.2015 in Arolsen statt!

Gruß Theo


Ja, ist bei mir auch schon angekommen und vorgemerkt. Achim und Ich wollen beides schießen, BDF und Rep.-Flinte. Ich versuche gerade zu klären ob das auch an einem Tag möglich ist.

Teilnahmevoraussetzung
Teilnahmeberechtigt am Pokalschiessen sind vorrangig alle aktiven Mitglieder des BDS.
Nach Anmeldeschluss können etwaige freie Startplätze durch Gäste belegt werden.

Kleiner Tipp, es werden auf jedenfall noch Plätze frei sein, vielleicht jetzt schon mal anmelden.

.

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#2

RE: Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 06:36
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.
@ - BDF und Rep.-Flinte an einem Tag. Ich versuche gerade zu klären ob das auch an einem Tag möglich ist.

Hier die Antwort von Heinz,

Hallo Thorsten,

ich denke es ist möglich, bringt dir aber etwas Stress.

Es wären dann vormittags und nachmittags jeweils 100 Tauben.

Wieviel Mittagspause wir machen steht noch nicht fest.



Mit Schützengruß

Heinz Schneider

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#3

RE: Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 11:01
von achim • 165 Beiträge

Das wird ein Spass. 200 Tauben am Stück, schlaucht wohl.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#4

RE: Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 11:04
von Gentleman • 1.525 Beiträge

.
....das ist doch ein Witz........gegen ein netten Nachmittag in Weert......


...ich habe jetzt auch nicht so viel Lust 2 Tage hintereinander nach Arolsen zu fahren...ist ja nicht gerade um die Ecke...

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 11:06 | nach oben springen

#5

RE: Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 11:08
von achim • 165 Beiträge

Nein , es ist schon OK so. 2 Tage möchte ich da auch nicht hin.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#6

RE: Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 11:11
von edward • 2.363 Beiträge

Ich werde nicht dran teilnehmen. Ist mir zu viel des Guten.
Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caesar Tommy
Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen