#1

Futteral

in Meine Lederarbeiten 10.02.2015 21:11
von edward • 2.346 Beiträge

Jetzt muß ich mal endlich meinen Müßiggang beenden. Das Futteral liegt in den letzten Zügen; der Reisverschluß muß noch eingenäht werden.
Es wäre ansich schon fertig aber ich habe noch ein paar Veränderungen vor genommen. Der Gurt für den Hamilton ist auch fertig.
Sieht alles gut aus, bin zufrieden
EdwardIMG_8970.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8973.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


be fair
nach oben springen

#2

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 10.02.2015 22:11
von Hotzenplotz • 423 Beiträge

.
der Gurt ist wirklich sehr schön, besonders elegant auch mit den Lobster-karabinern!!! Respekt!!

Ich möchte für dieses Jahr noch eine Patronentasche in Auftrag geben!!!
Näheres beim nächsten Treffen.

nach oben springen

#3

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 11.02.2015 08:42
von nice-gun • 366 Beiträge

man Fritz, ich ziehe meinen Hut,
...du kannst es einfach 👍

genau so habe ich es mir vorgestellt, jetzt bin ich aber raschelig 😃
...edles für edle Flinten 😉

...und der Gurt für meinen Hamilton, Top, so wollte ich ihn ,
wärst du weiblich, ich würd dich 😘


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 08:47 | nach oben springen

#4

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 11.02.2015 09:42
von Theo • 39 Beiträge

Mein "Hamilton" benötigt auch einen neuen Gurt!
Kannst Du noch einen weiteren für mich machen?

nach oben springen

#5

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 11.02.2015 15:34
von edward • 2.346 Beiträge

<Hans>
Ich habe ihn etwas "schmaler " gemacht. Das Foto ist etwas unglücklich, das liegt an der Weitwinkel-Optik.
Jetzt überlege ich wie ich den Reißverschluß einnähe. Natürlich mit dem hellen Lederstreifen. Am Schaftende kommt noch für den Hinterschaft ein Stück Futter rein worin der Schaft liegt das er nicht versehentlich am Reißverschluß kratzt; der ist recht kräftig damit er möglichst unkaputbar ist.
Ich habe übrigens die CG für die Balance genommen. Das Futteral liegt schön grade in der Hand.

<Theo> no Problem: Welche Farbe und wie lang ?
Am besten mache ich ihn wenn du ihn eine Zeitlang nicht benötigst.
Edward


be fair

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 15:36 | nach oben springen

#6

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 12.02.2015 09:33
von Theo • 39 Beiträge

Hallo Fritz,

wenn wir uns das nächste mal treffen, bringe ich Dir den Originalriemen (inkl. derbenötigten Karabinerharken) mit.

Länge: 75cm
Farbe: schwarz

Danke Dir Fritz!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Futteral

in Meine Lederarbeiten 13.02.2015 09:40
von edward • 2.346 Beiträge

Kein Problem, ich kann schonmal vorarbeiten.


be fair
nach oben springen

#8

Ausschreibung BDS-Landespokal Parcours 2015

in Meine Lederarbeiten 13.02.2015 12:00
von Theo • 39 Beiträge

Liebe Parcoursfreunde,

nachfolgend der Link zur Ausschreibung für den offenen BDS-Landespokal
Parcours 2015.

http://www.ssv-heek.de/Ausschreibung_BDS...rs_2015_LV5.pdf

Der Landespokal wird durch den BDS-Landesverband 5 organisiert und findet
am 18. und 19.07.2015 in Arolsen statt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ducati
Forum Statistiken
Das Forum hat 966 Themen und 5440 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen