in Meine Lederarbeiten
10.02.2015 21:11
von
edward
• 2.346 Beiträge
Jetzt muß ich mal endlich meinen Müßiggang beenden. Das Futteral liegt in den letzten Zügen; der Reisverschluß muß noch eingenäht werden. Es wäre ansich schon fertig aber ich habe noch ein paar Veränderungen vor genommen. Der Gurt für den Hamilton ist auch fertig. Sieht alles gut aus, bin zufrieden EdwardIMG_8970.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8973.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
in Meine Lederarbeiten
11.02.2015 15:34
von
edward
• 2.346 Beiträge
<Hans> Ich habe ihn etwas "schmaler " gemacht. Das Foto ist etwas unglücklich, das liegt an der Weitwinkel-Optik. Jetzt überlege ich wie ich den Reißverschluß einnähe. Natürlich mit dem hellen Lederstreifen. Am Schaftende kommt noch für den Hinterschaft ein Stück Futter rein worin der Schaft liegt das er nicht versehentlich am Reißverschluß kratzt; der ist recht kräftig damit er möglichst unkaputbar ist. Ich habe übrigens die CG für die Balance genommen. Das Futteral liegt schön grade in der Hand.
<Theo> no Problem: Welche Farbe und wie lang ? Am besten mache ich ihn wenn du ihn eine Zeitlang nicht benötigst. Edward
be fair
zuletzt bearbeitet 11.02.2015 15:36 |
nach oben springen