Für die Zukunft............
in Forentreffen und anderes 10.02.2015 12:26von Gentleman • 1.517 Beiträge
.
...kurz mal laut nachgedacht..........was meint Ihr dazu ?
[[File:Flinten Busreise Deutschland.pdf]]
.
Dateianlage:
Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

RE: Für die Zukunft............
in Forentreffen und anderes 10.02.2015 17:35von Gentleman • 1.517 Beiträge
.
........ist erst einmal ein Gedankenspiel........habe mal Schießstände und Hotels überschlagen inkl. Bus bei 10 Personen ca. 1300,- Euro p.P. .......... wir würden in dieser Woche ca.1000 Tauben pro Schütze schießen. Essen und Trinken würde extra kommen. ......Teilweise Hotels mit Frühstück nur Einzelzimmer.....am Heisterberg und in Hattenhofen wären auch die Patronen inkl......
.
Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 18:01von Gentleman • 1.517 Beiträge
.
@-Wann geht's los?
Theo, für uns am 28.6. aber erst einmal nach England...........
.......und danach schauen wir mal.........
.

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 08:34von Hotzenplotz • 423 Beiträge

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 11:00von Gentleman • 1.517 Beiträge

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 13:30von Hotzenplotz • 423 Beiträge

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 15:21von edward • 2.346 Beiträge
Großartig Kristin, ganz große Klasse. Genau das braucht unser Mitpächter. Ich werd ihm das mal zeigen...ich muß nur aufpassen das er mir bei Gelegenheit nicht in die Füße schiesst
Gut das wir die Zukunft nicht kennen (lebe als wenn´s dein letzter Tag wäre o.s.ä.)
Gestern mußte ich mal wieder zum "Interdiziplinären Psychneurol. Training. Natürlich die erste Frage: Wie geht´s"?
Meine Antwort: "Ich könnte Bäume ausreißen, gibt aber nicht genug"!
Besorgt schaute mich die gute Frau Held an und sagte: "Dann wollen wir mal mit Deduktiven Denken loslegen"
Hääää?
Ja, sagte sie, das ist das Gegenteil von Induktion!
Na ja , alles klar
Heute morgen war ich zum EEG. Die nette Assistentin sagte ganz erstaunt: "Oh, sie tragen selbstgestrickte Socken"?
Ich: "Sie auch"?
"Ja".
"Dann können wir ja mal einen Kaffee trinken und uns über Wollsocken unterhalten"?
Besorgt schaute sie mich an: Sie müssen aber vorerst zur Frau Doktor wenn ich ihre Gehirnströme gelesen habe"!
Bei Frau Doctor:
"Was sagen denn meine Gedanken"?
"Oh, Herr Wollner, die sind super"!
"Gott sei Dank Frau Doctor ( Mitte 40 und sehr sympatisch ), das würde ich ja gern bei einem Kaffe mit Ihnen feiern" !
Besorgt schaute sie mich an:
"Lassen sie sich im Mai einen Termin geben und dann schauen wir weiter". "Solange können sie doch warten"?
Tja also...
An der Rezeption (echt nett, nur die Haare sind etwas zu Rot) :
"Na, Herr Wollner, alles gut "?
"Ich könnte Bäume ausreißen oder einen Kaffe trinken gehen; aber allein"?
Besorgt schaute sie mich:
"Was hat denn Frau Doctor gesagt"?
"Ich soll mal wiederkommen"!
"Na schön, solange können sie mit dem Kaffe ja warten"!
Warum sind die alle so besorgt um mich
Wir sehen uns...Edward
be fair

|
![]()
Das Forum hat 967
Themen
und
5441
Beiträge.
|