#1

Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 12:26
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

...kurz mal laut nachgedacht..........was meint Ihr dazu ?

[[File:Flinten Busreise Deutschland.pdf]]

.


Dateianlage:
Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#2

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 16:13
von nice-gun • 366 Beiträge

...das wäre mal was 👍

und nun die alles entscheidende Frage, was soll das kosten?


....is ein Fake oder?
haste konstruiert ;-))


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 17:35
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
........ist erst einmal ein Gedankenspiel........habe mal Schießstände und Hotels überschlagen inkl. Bus bei 10 Personen ca. 1300,- Euro p.P. .......... wir würden in dieser Woche ca.1000 Tauben pro Schütze schießen. Essen und Trinken würde extra kommen. ......Teilweise Hotels mit Frühstück nur Einzelzimmer.....am Heisterberg und in Hattenhofen wären auch die Patronen inkl......

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 17:36 | nach oben springen

#4

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 17:53
von Theo • 39 Beiträge

Bei der Busausstattung: "...WC, Klimaanlage, Bordküche, Kaffeemaschine, Würstchenkocher, Spülmaschine,
Bierzapfanlage,..." brauche ich kein Hotelzimmer; das gesparte Geld verschieße ich lieber...

Wann geht's los?

nach oben springen

#5

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 18:01
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.

@-Wann geht's los?

Theo, für uns am 28.6. aber erst einmal nach England...........

.......und danach schauen wir mal.........

.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#6

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 20:25
von achim • 165 Beiträge

Hört sich sehr gut an.


Ich bin zwar kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe
nach oben springen

#7

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 10.02.2015 21:01
von edward • 2.380 Beiträge

Schöne Idee. Ich hatte schon über eine tour nach Schottland nach gedacht. Schottland hat unglaublich schöne Ecken.
Aber ich werde wohl keine ganze Woche von zu Hause wegbleiben können. Wie die Zukunft aussehen wird .....mal schauen.
Aber eine tolle Idee.
Edward


be fair
nach oben springen

#8

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 08:34
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
wirklich sehr attraktiv...... für die Zukunft ..... erst muss ich die Kinder verheiraten..... wahrscheinkich gibts das dann schon auf Krankenschein...

nach oben springen

#9

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 09:38
von Theo • 39 Beiträge

Nennt sich dann betreutes Schießen...!?

nach oben springen

#10

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 10:04
von nice-gun • 366 Beiträge

#Theo Nennt sich dann betreutes Schießen.

...und ich gebe zu bedenken, in meinem Alter kann man so langfristig nicht mehr planen


...wenn du nicht weist was du tust, mach es elegant...
nach oben springen

#11

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 11:00
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
@-Nennt sich dann betreutes Schießen...!?

@-...und ich gebe zu bedenken, in meinem Alter kann man so langfristig nicht mehr planen



...nicht das wir für euch noch sowas mitschleppen müssen..........



.


Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

#12

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 13:30
von Hotzenplotz • 424 Beiträge





[[File:Dok1.docx]][[File:Dok1.docx]]


Dateianlage:
nach oben springen

#13

RE: Für die Zukunft............

in Forentreffen und anderes 11.02.2015 15:21
von edward • 2.380 Beiträge

Großartig Kristin, ganz große Klasse. Genau das braucht unser Mitpächter. Ich werd ihm das mal zeigen...ich muß nur aufpassen das er mir bei Gelegenheit nicht in die Füße schiesst
Gut das wir die Zukunft nicht kennen (lebe als wenn´s dein letzter Tag wäre o.s.ä.)
Gestern mußte ich mal wieder zum "Interdiziplinären Psychneurol. Training. Natürlich die erste Frage: Wie geht´s"?
Meine Antwort: "Ich könnte Bäume ausreißen, gibt aber nicht genug"!
Besorgt schaute mich die gute Frau Held an und sagte: "Dann wollen wir mal mit Deduktiven Denken loslegen"
Hääää?
Ja, sagte sie, das ist das Gegenteil von Induktion!
Na ja , alles klar
Heute morgen war ich zum EEG. Die nette Assistentin sagte ganz erstaunt: "Oh, sie tragen selbstgestrickte Socken"?
Ich: "Sie auch"?
"Ja".
"Dann können wir ja mal einen Kaffee trinken und uns über Wollsocken unterhalten"?
Besorgt schaute sie mich an: Sie müssen aber vorerst zur Frau Doktor wenn ich ihre Gehirnströme gelesen habe"!

Bei Frau Doctor:
"Was sagen denn meine Gedanken"?
"Oh, Herr Wollner, die sind super"!
"Gott sei Dank Frau Doctor ( Mitte 40 und sehr sympatisch ), das würde ich ja gern bei einem Kaffe mit Ihnen feiern" !
Besorgt schaute sie mich an:
"Lassen sie sich im Mai einen Termin geben und dann schauen wir weiter". "Solange können sie doch warten"?
Tja also...
An der Rezeption (echt nett, nur die Haare sind etwas zu Rot) :
"Na, Herr Wollner, alles gut "?
"Ich könnte Bäume ausreißen oder einen Kaffe trinken gehen; aber allein"?
Besorgt schaute sie mich:
"Was hat denn Frau Doctor gesagt"?
"Ich soll mal wiederkommen"!
"Na schön, solange können sie mit dem Kaffe ja warten"!
Warum sind die alle so besorgt um mich
Wir sehen uns...Edward


be fair
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 995 Themen und 5614 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen