RE: Schiessstand-Alternativ

in Forentreffen und anderes 14.02.2015 16:53
von Gentleman • 1.532 Beiträge

.
Hmm.......7.3...ist WTC Training und am 21.03. bin ich noch im Urlaub........also der März ist bei mir auch nicht wirklich besser, wenn es um Termine geht.

.

Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 15.02.2015 15:45
von Hotzenplotz • 424 Beiträge

.
Können wir in Werlte eigentlich auch Sonntags schießen????????? @ Kermit ???

nach oben springen

in Forentreffen und anderes 15.02.2015 16:56
von edward • 2.381 Beiträge

Sonntags finde ich auch gut.
Kann man am WTC - Training auch teinehmen...ohne Mitgliedschaft. Vielleicht kann man ein Schiessen parallel laufen lassen ?
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 15.02.2015 19:30

.
@ - Kann man am WTC - Training auch teinehmen...ohne Mitgliedschaft

Na sicher ist das möglich, hast Du doch schon mal gemacht.........

Flintenschießen. - Es geht um den perfekten Treffer. - Flintenschießen ist die freiwillige, individuelle Konfrontation mit der Notwendigkeit, sich zu verbessern. Mit der Erkenntnis, dass gut nicht gut genug ist. Mit lebenslangem Lernen, wohl wissend, dass Perfektion unerreichbar bleibt.
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 15.02.2015 21:07

Ja habe ich schon. War auch super. Aber ich frage lieber vorher. Vielleicht können wir da was arrangieren.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 15.02.2015 21:49

Nochmal dazu: vielleicht krieg ich ein paar Leute zusammen die ich nach Werlte mit bringen kann. Möchte auch gern mal zum Hubermann.
Edward

be fair
nach oben springen

in Forentreffen und anderes 16.02.2015 06:40

.
@ - Nochmal dazu: vielleicht krieg ich ein paar Leute zusammen die ich nach Werlte mit bringen kann. Möchte auch gern mal zum Hubermann.

Ihr könnt auch nur mit 2 Schützen nach Werlte fahren, es ist ja öffentliches Training ab 12 Uhr, kurz Mittagspause und weiter.
Nur ich kann leider nicht am 28.02.2015, aber das soll eurem Schießen ja nicht im Wege stehen. Ein andermal gerne......

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aldrich Horace
Forum Statistiken
Das Forum hat 981 Themen und 5616 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen